Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen Vielen Dank
|
ClaireFraservor 3 Monaten
|
ClaireFraser
|
161 |
Tipps zur Pflege von Secondhand-Kleidung gesuchtHallo :)
generell kommt es immer auf Material an und wie alt das gute Stück ist.
Bei Wollenen Artikelm empfiehlt es diese zurechtgezogen im liegen zu trocknen.
Seide...
|
LadyLunaticvor 3 Monaten
|
Yesfir
|
3 |
Ehemaligen-Sammelplatz Wichteln und Tauschen Dann schieb doch die ganzen Whatsappler mal hierher...dann läuft vielleicht nicht nur die Wichtelei besser....😉
|
bloodlikeicevor 3 Monaten
|
Peggylennox
|
131 |
Gibt es hier noch Tauschketten?eher gemischt ☺️ ich schau mich noch um
|
Mamsi07vor 3 Monaten
|
Mamsi07
|
3 |
DIY Shopping Kette 2kulmbach wieso machst du einen platzhalter wenn Tabea0815 die kette geschlossen hat?
|
Sophia0997vor 3 Monaten
|
Tabea0815
|
357 |
Diy-Wanderpaketkulmbach da du mich blockiert hast und hier nicht antwortest muss ich es so machen. bitte schicke mir den Tausch und dann bist du in der nächsten Runde nicht mit dabei!...
|
Sophia0997vor 3 Monaten
|
Sophia0997
|
45 |
!!! So wird jeder Seine Sachen los !!!Am Browser siehst du bei deinem Beitrag unten rechts Icons wie smileys, Werkzeuh und unteranderem auch ein "X"
Mit diesem "X" kannst du einen Beitrag löschen
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
Schattenfell2003
|
76 |
Wer hat Lust zu tauschen DVDs, Klamotten, Schmuck :-)🔄🔄🔄🎄🎄🎄🎄🎄
|
minni04vor 4 Monaten
|
Steele1988
|
2 |
2ndChance Flohmarkt • Stöberecke • VerschenkenBitte Eingangstext lesen... Danke
|
2ndChancevor 4 Monaten
|
2ndChance
|
8 |
FLOHMARKT von emjehoanStelle hier einiges ein, wofür es hier keine Kategorie gibt.
______________________________________-
neuer OVP Kulturbeutel
5€ inkl. Versand
|
emjehoanvor 4 Monaten
|
emjehoan
|
1 |
BHs * Exotische Größen *2 T-Shirt-BHs zusammen oder einzeln zu verkaufen 😊
|
Addyvor 4 Monaten
|
AntAgonizer
|
21 |
Tolle Sommeroutfits hierschaut gerne auf Vinted bei mir vorbei (tauschrausch22) ich habe über 500 Artikel 🔄🔄🔄❤️❤️❤️❤️🎄🎄🎄🫣
|
minni04vor 4 Monaten
|
Axenia
|
41 |
Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!schaut gerne auf Vinted bei mir vorbei (tauschrausch22) ich habe über 500 Artikel 🔄🔄🔄❤️❤️❤️❤️🎄🎄🎄🫣
|
minni04vor 4 Monaten
|
Jenny_145
|
10 |
🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹schaut gerne auf Vinted bei mir vorbei (tauschrausch22) ich habe über 500 Artikel 🔄🔄🔄❤️❤️❤️❤️🎄🎄🎄🫣
|
minni04vor 4 Monaten
|
Elke1508
|
18 |
Faire Preise für neue/neuwertige Teile! schaut gerne auf Vinted bei mir vorbei (tauschrausch22) ich habe über 500 Artikel 🔄🔄🔄❤️❤️❤️❤️🎄🎄🎄🫣
|
minni04vor 4 Monaten
|
Faire_Preise
|
14 |
Playmobil❤️❤️❤️❤️❤️🔄🔄🔄🎄🎄
|
minni04vor 4 Monaten
|
Vision
|
9 |
Tauschen! Katalog soll leer werdenschreib mich bei Vinted gerne an und erstelle ein Paket ❤️❤️❤️ freu mich von dir zu hören
|
minni04vor 4 Monaten
|
Loulou12
|
18 |
Tipps zum verkaufen, tauschen und verschenken🎄
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
Funky
|
80 |
BücherMan kann leider nur im Browser die eigenen Flohmarktartikel ansehen und einstellen.
Generell kann man die Flohmarktartikel auch nicht über die App ansehen, da die...
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
ulla1992
|
3 |
Deutsche Post erhöht Porto für Bücher- und WarensendungenWie oft erhöhen die eigentlich im Jahr, man kommt gar nicht mehr hinterher, fast so schlimm wie bei der Bahn😮 Ist schon schade, dass man so vieles mittlerweile nicht mehr...
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
Sommergewitter
|
151 |
Wie kann ich meine Angebote löschen?Insofern es sich nocht nicht erledigt hat, gehst du wie folgt vor:
Browser:
- Du gehst auf den jeweiliogen Artikel von dir
- Rechts hast du eine Auflistung...
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
64oldsmobile
|
2 |
Fake oder echt?Wenn du die Mail nicht melden konntest kannst du dich so an uns vom Team mit Screenshots wenden.
Wir kümmern uns gerne darum, falls es noch nicht erledigt sein sollte.
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
jenny22122011
|
5 |
suche so eins oder ähliches oberteilLeider kann man das Bild nicht sehen
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
Fb-268341
|
2 |
SUCHE Tausch oder WichtelketteAuf das Konto der Person gehen und auf den Briefumschlag klicken.
Wichtel- und Tauschketten gibt es hier jede Menge, einfach ins Forum schauen Kategorie Wichtelecke oder...
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
beigemom0905
|
2 |
Gibt es die Kategorie Kinderspielzeug überhaupt?achso dachte du suchst für die Game boy Konsole spiele.
|
Steele1988vor 4 Monaten
|
MoonFire1
|
5 |
Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MWRudolf
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
ks38
|
395 |
Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MWHannah
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
ks38
|
410 |
Fotografie 📸Im Park
|
Jasminskavor 4 Monaten
|
Jasminska
|
68 |
(offen) Eichhoernchen's DiY WaPa - neue Teilnehmer gesuchtAch prima - dann bitte gern eure Nr zu mir per PN.
Dann erstelle ich die Gruppe.
mtlebo bei uns ist es auch das Familienhandy 😉
|
Eichhoernchen76vor 4 Monaten
|
Eichhoernchen76
|
148 |
Premium - Kleiderkorb onlinenamesiz
wistala
bitte Spammer aliacacia sperren und Müll löschen. Danke
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
1von80Millionen
|
8 |
Die DIY-Wichtelrunde für alles SelbstgemachteWenn ich es richtig sehe, hat jetzt jeder sein Wichtel erhalten, so dass ich diese Runde abschließen kann.😃 Freut mich, dass wieder alles so gut geklappt hat und alle...
|
kulmbachvor 4 Monaten
|
kulmbach
|
190 |
Damen Sonnenbrille mit strassteine Dekoration 15€wunderschöne Brille hat nichst jeder VB
|
wasserlatinavor 4 Monaten
|
wasserlatina
|
1 |
Damen Armband 18 k vergoldet 14€wunderschöne armband sehr schike Ausdruck ♡
|
|
wasserlatina
|
1 |
Damen Schmuck kette +Ohrringenwunderschöne kupfer schmuck 14k vergoldet
|
|
wasserlatina
|
1 |
💐 topolino - kl. Weihnachtsdecken, Läufer Weihnachtskugeln, gebraucht, 24 Stück 6,00 Euro oder 2 x 12 Stück 3,00 Euro:
!! nur Abholung in Hamburg !!
- Adventszeit - Weihnachtszeit -
Weihnachtskugeln,...
|
topolinovor 4 Monaten
|
topolino
|
2 |
SUCHE lila Weihnachtsdekosuche kräftig lila Weihnachtsdeko zum hängen oder stellen
Bitte keine Christbaumkugeln oder einfach nur Bilder
Am liebsten Figuren darf aber auch anders dabei sein. Wer...
|
britlinvor 4 Monaten
|
britlin
|
1 |
Angefangene DIY-Projekte Challange 2020Hier gehts weiter:
[OFFEN] Angefangene DIY-Projekte Challange...
|
LadyLunaticvor 4 Monaten
|
LadyLunatic
|
119 |
Wir suchen Buffalo Sneaker und Clogshuhu
wir sind auf der suche nach den trendigen Buffalo Schuhen aus den 90ern :)
in den größen 36-42
Am liebsten als Clog aber gerne auch als Palteau Sneaker
die...
|
FamKunterBuntvor 5 Monaten
|
FamKunterBunt
|
1 |
Kleiderkorb sucht ehrenamtliche Moderatoren Wenn ich herausfinde (oder dazu berechtigt bin, das weiß ich nämlich gar nicht), dann mach ich Dich gerne zum Mod. Ich hatte die letzten Monate einfach keine Kraft dafür...
|
Nitrogylcerinvor 5 Monaten
|
Funky
|
56 |
Biete hier sachen zum tauschen und verkaufengartenschuhe/clogs mit gebraucht Spuren
in Größe 22/24
2€
|
tantemavor 5 Monaten
|
tantema
|
4 |
Projekt Kaufsperre🚀🚀🚀
|
LadyLunaticvor 5 Monaten
|
buhjapidasana
|
4 |
Kosmetik/Parfum/Nagellack - Tauschen/Verkaufen/VerschenkenLipgloss, neu und OVP-Versandkosten bitte erfragen
|
jenny22122011vor 5 Monaten
|
2ndChance
|
8 |
PuppenkleidungVerkaufen einige HANDMADE Puppenkleidung für Krümel und Krümelchen -Versandkosten bitte erfragen
|
jenny22122011vor 5 Monaten
|
jenny22122011
|
1 |
Steffh 89 / Spielzeug Flohmarkt🧩🧸Playmobil Konvolut. Nur zusammen abzugeben. 40€.
|
Steffh89vor 5 Monaten
|
Steffh89
|
6 |
Verbesserungsvorschläge SammelthreadBei mir funktioniert die App nicht, lädt einfach nicht.. Habe ich neu runtergeladen.. Ist es bei euch auch so? Android Handy
|
bringmethehorizonvor 5 Monaten
|
Coelnerin_1981
|
17 |
🔮 Das magische WanderpaketAch man, das ist echt alles blöd...
Finde das mit bloodcat aber auch total merkwürdig, dass sie gar nicht mehr reagiert, nichtmal auf PNs...
Ich hatte mich wirklich...
|
decemberdreamvor 5 Monaten
|
bloodcat
|
101 |
Pokémonkarten, verschiedene SetsHallöchen. Ich verkaufe mehrere selbst zusammen gestellte Sets aus Pokémonkarten. 15€-20€ Ich kann auch gern günstigere Angebote anbieten. ;)
|
pepef18vor 5 Monaten
|
pepef18
|
1 |
WAS IST DEN MIT >> VINTED-Forum Hallo zusammen, ich bin immer noch auf vinted. Dort verkaufe ich besser. Leider habe ich noch nichts verkauft bekommen. Die Zahlung ist wird auch oft per Überweisung oder...
|
julia-sp-1987vor 5 Monaten
|
tina064
|
16 |
Mehrere Bilder auf einmal hochladen??Bin ganz neu hier und... Ok ich bin zwar blond aber eigentlich nicht auf DIESE Art... Ist es hier wirklich nicht möglich mehrere Fotos auf einen klick für einen Artikel...
|
katcatkatvor 5 Monaten
|
katcatkat
|
1 |
Wer kauft hier und wer nicht?Hi :)
Heute bin auch ich wieder "zurück" gekehrt... (Vinted lässt nun nur noch Bewertungen bei Systemkäufen zu - das wars jetzt für mich dort.) Lohnt es sich hier denn...
|
purepoisonvor 5 Monaten
|
Coelnerin_1981
|
36 |
Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode Tolles Jeanshemd abzugeben 💙
|
Mellichenvor 5 Monaten
|
rosapinkviolet
|
5 |
Tolle Lederjacke anzubietenTraumhaft schöne Kurzlederjacke im Blazerstil, gesteppt und farblich abgesetzt von Massimo Dutti.
Neuwertig, leider nur 1x getragen
Minimale materialbedingte...
|
NYCityvor 5 Monaten
|
Loulou12
|
9 |
Mein Körbchen das Schnäppchen Paradies tolles Jeanshemd perfekt für den Herbst abzugeben 🎃😍
|
Mellichenvor 5 Monaten
|
Darkrose93
|
23 |
Adidas Supernova +NeuNeue Sportschuhe, leider war kein umtausch mehr möglich. 65€ Verhandlungsbasis. Bei Interesse gerne schreiben.
|
Crisztinavor 5 Monaten
|
Crisztina
|
1 |
Suche Paillettenshorts von H&MAuf der Suche nach einem Qualitätsservice für Seminararbeiten bin ich auf diesen Service gestoßen - https://wirschreiben.com/seminararbeit-schreiben-lassen/ . und er hat...
|
wlaccvor 5 Monaten
|
wintertraumland
|
3 |
Wichtelspaß von Vinted aufleben 🌸Verstehst du nicht, dass das ein Spiel ist???
|
BraveLionvor 6 Monaten
|
Nessa46
|
5 |
Tipps für Second-Hand Mode & nachhaltigen Einkauf gesucht!Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach cooler Secondhand-Kleidung und dachte, diese Plattform wäre perfekt dafür! 😊Besonders interessiert mich nachhaltige Mode –...
|
jammesssboltvor 6 Monaten
|
jammesssbolt
|
1 |
Seltene Nike Vintage JackeDiese Jacke und ähnliche Klamotten gibt es auf meinem Profil, schaut es euch gerne an!
|
vatovintagevor 6 Monaten
|
vatovintage
|
1 |
Verkaufe Gymshark LegginsHuhu, schau doch mal gerne auf meinem Profil vorbei 🌸
|
alenahrrvor 6 Monaten
|
alenahrr
|
1 |
Heels von Linzi 37 neu und ungetragenBezahlung per Paypal. Versand kommt dazu.
|
alenahrrvor 6 Monaten
|
alenahrr
|
1 |
Sammelthread Haustierbedarf Hund 🐶🐕🐶🐕🦺🦴🐾🐕
|
2ndChancevor 6 Monaten
|
2ndChance
|
4 |
Neue Wichtelkette?Was würdest du denn vielleicht von einer WhatsApp Gruppe halten ? Könnte man doch gründen 🙂
|
Goldbeere00vor 6 Monaten
|
Asking.Alexandria
|
49 |
🌸 topolino - Douglas Original Tragetaschen 2003 - 2012 Es gibt Leute die das echt sammeln?
|
ChrissiStylevor 6 Monaten
|
topolino
|
1 |
Original Vintage💎
|
LadyLunaticvor 6 Monaten
|
Schattenfell2003
|
144 |
Seltsame Objekte in eurer WohnungIch habe ein ausgestopftes Eichhörnchen und einen Eichelhäher an den Wänden hängen.
Hatten meine Eltern mal in den 80ern bekommen und ist dann vor ca 3 Jahren zu mir...
|
LadyLunaticvor 6 Monaten
|
Theatermensch
|
81 |
Bester Flohmarktartikel des Vorpostershttps://www.kleiderkorb.de/flohmarkt/bcher-hrbcher/107579/die-ritterburg-meyers-kleine-kinderbibliothek-ab-4-sachbuch-spiralbindung.html
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
Melzö
|
45 |
Wie wohnst du?Hier :D
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
tinchenausdemtaunus
|
4 |
Bester Artikel der vorherigen Personhttps://www.kleiderkorb.de/flohmarkt/bcher-hrbcher/107579/die-ritterburg-meyers-kleine-kinderbibliothek-ab-4-sachbuch-spiralbindung.html
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
Franbu
|
1519 |
Kaufabsicht, Reservieren - und danach das grosse SchweigenDas mache ich auch immer :)
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
xlplussizebyvinted
|
6 |
Es gibt gute Nachrichten von KleiderkorbIch vermisse hier noch die Funktion sich, sobald man eine Nachricht erhält, auf das Profil zugreifen zu können und es ggf zu melden/ blockieren. Das ist bei der App leider...
|
ChrissiStylevor 7 Monaten
|
wistala
|
22 |
Wer findet was zum Tauschen ???Ich tausche gerne :) Bitte beachte meine Suchliste in meinem Profil 🌻🍀
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
Darkrose93
|
31 |
Modeschmuck tauschenIch habe einiges an Modeschmuck in meinem Katalog. Sogar teils neu 😁🌻
|
LadyLunaticvor 7 Monaten
|
kulmbach
|
9 |
T.K.Maxx Halloween Edition 🌙💄
|
Alyrianeavor 7 Monaten
|
MoonOwl
|
26 |
topolino - Hollywood-Make-up-Spiegel Lighted Mirror, LM6550!! Eigenthread - bitte nichts anhängen !!
nur Abholung in Hamburg, kein Versand :
muß leider weichen für einen Homeoffice-Platz ......leider muß ich meinen...
|
topolinovor 7 Monaten
|
topolino
|
0 |
Kleiderkorb - technische Fragen Danke!
|
kleine_Sternschnuppevor 7 Monaten
|
Salix
|
31 |
Überraschungswichteln ohne EinkaufenErweiterung : Reisefön 🦊 Bübchen Duschgel und Pflege 🦊 Haarmilch Repair von Dove 🦊 Badezusätze 🦊 Masken, Peelings, Proben 🦊 Parfüm Probe 🦊 Nosestripes gegen Mitesser für...
|
Asking.Alexandriavor 7 Monaten
|
skorpion1990
|
169 |
WhatsApp Wichtelgruppe Soweit ich weiß, gibt es zwei. Die kleinere leite ich unteranderem mit. Ihr könnt mich gerne kontaktieren:) gerne mit Vinted Namen, damit man es besser zuordnen kann 🥰....
|
hiiltimavor 7 Monaten
|
Goldbeere00
|
5 |
Master Wirtschaftspsychologie Tipps?vielleicht findet sich ja hier jemand:)
|
ChrissiStylevor 7 Monaten
|
ChrissiStyle
|
2 |
Merkwürdige Mail aus der SchweizIch habe die erste Zeile in der Mailvorschau im Postfach gesehen und die Mail daraufhin ungelesen gelöscht, da ich Spam nie aufmache. War aber wohl die gleiche Mail.
|
kulmbachvor 7 Monaten
|
Toscana
|
11 |
tausche Dove gegen alverdemöchte die Dove advanced Care Summer Edition Duschcreme gegen das Handfluid von Alverde tauschen. Duschcrene einmal benutzt, der Duft sagt mir nicht zu
|
blackcat63vor 7 Monaten
|
blackcat63
|
1 |
Änderung im BewertungssystemThanks for sharing this educational article. URL
|
Jhonny12vor 8 Monaten
|
Funky
|
54 |
Forum-RegelnThank you for this very detailed post. URL
|
Jhonny12vor 8 Monaten
|
Funky
|
5 |
Server FehlermeldungHi hat sonst noch jemand Probleme die privaten Nachrichten zu öffnen?
|
vani_l0vevor 8 Monaten
|
vani_l0ve
|
1 |
NEUES DESIGN: Frisch und übersichtlich I was waiting for it😙
|
Rashvor 8 Monaten
|
Funky
|
71 |
BetrugsversuchIch bin neu hier und habe genau diese Kaufanfrage bekommen mit dem DHL-Link. Da ich sowas noch nie hatte und leider auch hier das Forum nicht gelesen habe, habe ich auf...
|
jamenvor 8 Monaten
|
sweetkidsx2
|
25 |
🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁Sachen aktualisiert!
|
buhjapidasanavor 8 Monaten
|
buhjapidasana
|
13 |
Betrug oder echt?Hallo , Du hast Recht es handelt sich um Betrug . Bitte melde der Crew den Namen des Mitgliedes damit die dann löschen können.
|
ClaireFraservor 8 Monaten
|
jultomten
|
1 |
Wunderbare Baby Schlafsäckejoannaylor =>👋 (ok).
Gotigar => 👋 (ok).
LucyCoffee => ❓
|
namesizvor 8 Monaten
|
Reigen
|
7 |
Baby BOY * GIRL * Ski Schnee Anzüge Overalls EinteilerDoch, ich kümmere mich. Ich bin unter der Woche aber einfach oft nicht am Rechner, weil sich Anfang des Jahres meine Situation geändert hat. Aber ich komme regelmäßig...
|
Nitrogylcerinvor 9 Monaten
|
Reigen
|
5 |
NEU ⭐Tauschkette 15 Euro ⭐ Macht mit 😊Bei Vinted antwortet sie auch nicht auf meine PN. Da war sie auch vor 5 Monaten zuletzt online.
|
1von80Millionenvor 9 Monaten
|
pilzmarie
|
234 |
Neues Seitendesign startet bald!wistala bitte Spammer robinwayne sperren
|
kulmbachvor 9 Monaten
|
vonZimtstern
|
5 |
🔮 Das magische Wanderpaket - Wünsche und Inspirationja ich weiss ich wollte das eigentlich im Hauptthread posten und bin aber hier gelandet
|
ClaireFraservor 9 Monaten
|
bloodcat
|
18 |
Regenbogen BesteckSelten genutzt, meinem Mann ist es zu kitschig, also sucht das Besteck einen neuen Besitzer/in ❤️
Edelstahl, rostfrei. 19 Teile - 10 Euro. Kann als büwa verschickt werden....
|
Asking.Alexandriavor 9 Monaten
|
Asking.Alexandria
|
1 |
ADHS im FernstudiumIch vermute, dass Sie hier nicht viele hilfreiche Antworten finden werden. Das Reddit-Forum ist meiner Meinung nach ein hervorragender Ausgangspunkt. Du scheinst...
|
waderatkevor 9 Monaten
|
Luja2308
|
3 |
Inas Flohmarkt push🥰
|
Ina1217vor 9 Monaten
|
Ina1217
|
15 |
Ina1217 - zu verschenken push🥰
|
Ina1217vor 9 Monaten
|
Ina1217
|
6 |
Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!Ich nehme an, die ursprüngliche Threaderstellerin ist nicht mehr aktiv, deswegen wurde er nicht offiziell geschlossen bzw halt auch nicht mehr betreut. Hatte sich nach...
|
kulmbachvor 9 Monaten
|
ImaFjalladis
|
1084 |
Tauche auch Tops Jeans und mehr ...Hallo Ihr . ich abe auch einige Sachen zum Tausch alles in S auch XS ... tops Jeans und meht
genne Nachfragen ..ich bin die Laura bei Würzburg zuhause
|
Laura2022vor 9 Monaten
|
Laura2022
|
1 |
5-6 € Suche KetteSo, ich habe eine neue Kette gestartet, allerdings mit einem Wert von 10 Euro, damit es sich auch lohnt, etwas zu versenden...
|
kulmbachvor 9 Monaten
|
momo-maria
|
250 |
Alles rund um´s Handarbeiten: Wolle, Stoffe und Vieles mehr💜
|
littleredridinghoodvor 9 Monaten
|
littleredridinghood
|