Danke Ette, für die Info zumindest dachte ich dass ich vorerst frage denn manche Communities erwähnen direkt ob ältere Beiträge zB nach einem Monat so bleiben sollen / werden automatisch für weitere Kommentare teils gesichert und andere Foren finden eher: nur neue Threads erstellen, falls es den Beitrag zuvor noch nie gab / Referenz zum bisherigen wäre dann hinfällig.
Zumindest die Idee zum plätzlichen Login während ich länger nán einer Beschreibung eines Artikels / Anfrage an einen User / Bericht als Text / etc. tippe und dann beim sende mal eben lese: erneut einloggen. (einen Timer fände ich hier toll, dass ich es zuvor aktiver sehe und Inhalte speichern könnte oder dass ungesendete Entwürfe vom System in der Zwischenablage bleiben, zumindest bis ich teils als User die Seite neu aufrufen sollte)
Verstehe jedoch auch dass es einfacher wirkt, Ideen zu tippen als sie direkt in HTML umzusetzen oder zu schätzen ob denn viele der User für oder gegen die Option wären. Deshalb teils auch mehr Zeilen, wie ich es mir visuell vorstellen würde, statt nur oberflächlich "was hätte ich gern optimierter".
Finde toll dass hier User und Support allgemein aktiv sind und bisher wirkt auch die Community entspannt und harmonisch. Ich gucke nur gern durch Beiträge und bei manche fiel mir die Info zu den Datums auf, manche hatte ich wegen spannenden Titel mal als Favoriten markiert, um später weiter darin zu lesen & die Favoriten der Beiträge fände ich inhaltlich toller direkt oben neben dem Usernick, statt zwischen "neues im Forum" zu entdecken (schon zuvor mal betippt, nur da kannte ich noch viele Funktionen nicht, suchte erst wo es denn diese Reihung gibt, etc.)
Ich mag auch die "bis zu 100"-Userbeiträge pro Seite innerhalb der Threads, denn da wären bei manchen weniger Klicks umsetzbar und meist inspiriere ich mich an bisherigen Beiträgen, je nach Aktualität oder Thema/Titel.
Speziell die Bilder zu Angebote einfügen und allgemein dass dieses Forum auch beim Explorer-Browser aufrufbar ist, finde ich super. Die Emoji-Rubriken mag ich visuell vom Stil und Hintergrund/Klickfelder finde ich auch toll umgesetztm die Schriftart lesbar, die Funktion des "Artikel promoten" klingt interessant, meist nutze ich sie jedoch eher nicht denn je nach Thread passt sie (finde ich), weniger wenn allzuhäufig genutzt.
Rechts an der Seite mag ich die live-Info zu Interaktionen der Mitglieder, speziell welche User hier neu sind (lese/scrolle gern durch Nicknamen, um zu gucken welche hatten andere User denn so auserwählt).