FlavoredChili
74 Beiträge | 09 Januar 2021 - 16:37
Dieser Beitrag wurde von FlavoredChili am 09 Januar 2021 - 16:38 bearbeitet
Bei den Flohmarkt&Klamottenrubriken gibt's for eigene Postings diesen "push"-Klick, gibt's denn denn auch für Threads oder ist da das kommentieren die Alternative? zB da es bei den Angeboten hingegen nur eine aktualisierte Beschreibung, Titel oder Bilder gibt, hingegen keine direkten "Kommentare".
Sehr ihr eigentlich zwischendurch bei der kleiderkorb-Community auch diese google-vignette statt den geklickten Beitrag oder liegt es an meinem Browser? Finde wenn schon als Forum über Banner gratis für User zur Verfügung, dass vlt irgendwo in den Ecken statt mal eben zentriert so nach dem Klick direkt inmitten des Bildschirms? (lädt vlt und erwartet es der Use rnicht, klickt vlt mittig und dann ist er/sie vom klicken grad beim Banner statt dem Beitrag)
Beide Absätze sind jedoch unzusammenhängend zueinander als Ideen für die Plattform notiert.
Kann sein, dass rechts "Neues im Forum" bisschen alt vom Datum ist? Zumindest wenn ich kürzlich was kommentiere, sah ich es nur in den Favoriten, da ich es dort ergänzt hatte. Direkt bei der Rubrik war es nicht als Thread oben gereiht? Ergänzung, seit Ette ihn gepusht hatte, ist er durchaus dort gelistet, finde ich toll & ging um den "User aus Wien"-Beitrag