Wieso soll es nichts bringen?🤔 Ihr könnt die gemeldeten Konten löschen, hat wistala ja teilweise schon erledigt. Auf den Meldebutton und Verlinkungen im Thread mit der Spamnachricht wurde bei mir nie reagiert keine Ahnung, inwieweit die überhaupt ankommen🤷

Es hakelt einfach an so vielen Dingen... Es ist echt so bitter. Und genau wie beim großen V sind es die User, die sich für die Betreiber, deren verdammichte Pflicht es ist, den Arsch aufreißen..
Was ich meinte, kulmbach, war auf diese Aussage bezogen:
"gesperrte User können weiterhin Artikel hochladen. So ist es zumindest bei Usern, die von Nitrogylcerin gesperrt wurde"
Wenn ich also nicht über genügend Rechte verfüge, denen den Gar auszumachen, sich aber sonst niemand wirklich schert, der mehr Rechte hat, bringt der Hinweis hier nichts, weil diese Person es sowieso nicht liest. Traurig, aber wahr.
Ich danke dir sehr für die Verlinkungen. Ich bin daraufhin durch eine Forenkategorie und habe auch einige Beiträge gefunden und sowohl die Konten, als auch die Nutzer gelöscht/gesperrt. Dafür wird mir aber zukünfig einfach die Zeit fehlen.. Ich bin gerne bereit, zu helfen, aber bei mir verändert sich meine Lebenssituation und da werde ich keine Zeit haben, um Kommentare zu suchen.
So etwas hat einfach zu funktionieren, aber da kommt wieder das ins Spiel, was wir alle bemängeln - juckt halt keinen. Und das kann ich auch nicht netter ausdrücken, selbst wenn ich mich für einen Mod geziemter ausdrücken sollte ;D
Es gibt ja keine offizielle Stimme, die ich vertreten könnte.
Auf jeden Fall 1000 Dank für Deine Mühe, für die Mühe von euch allen!