ich habe das auch dass ich Nachrichten von einer bekomme die Artikel reinstellt obwohl ich ihr nicht folge.
hätte da noch ein paar Sachen. ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist:
wenn ich rechts oben auf die drei striche gehe, ist ja normal dass sich dann die Tabelle rechts öffnet. aber dann rutschen die 3 striche ganz in die Mitte, wo ich aber nicht drauf klicken kann, sondern dann muss ich direkt neben der Tabelle in ein unsichtbares Feld drücken. (siehe die Maus auf den Fotos im link: )
www.dropbox.com/s/jinkvkveifaj9ti/Screenshot%202017-02-11%2001.31.23.png?dl=0
www.dropbox.com/s/d17uhlgyrivwbf9/Screenshot%202017-02-11%2001.31.43.png?dl=0
www.dropbox.com/s/uoze65gr0hzsqxm/Screenshot%202017-02-11%2001.31.56.png?dl=0
was mich auch oft nervt, wenn ich auf einer Seite eines Nutzers bin, und mir die Artikel unten anschaue muss ich 1. auf alle Artikel klicken - wieso kann ich sie mir nicht direkt alle anschauen ?
2. wenn ich dann durchsuche und auf die nächste Seite gehe sind immer die Artikel aus der ersten reihe nicht da, weil es einfach direkt automatisch runter gescrollt ist, d.h. ich muss zuerst wieder hoch scrollen um auch die erste reihe zu sehen.
wenn ich einen Artikel reinstellen möchte und die Farben wählen muss, dann werden ja auch die Farben angegeben. allerdings sind das bei mir völlig verschiedene Farben und ich muss immer lange die Maus darüber halten, bis die Farbe da mit Worten steht.
z.B. : pink sieht aus wie rosa
rot sieht aus wie pink
lila sieht aus wie grau mit etwas Farbe wo man nur bei längerem hingucken lila erkennen kann.
weiß sieht aus wie ein helles grau
Silber sieht auch irgendwie ganz anders aus
gold sieht aus wie hellbraun
khaki sieht aus wie ein noch anderes helles braun
und Türkis sieht einfach nur aus wie blau
falls es nur so komisch bei mir aussieht noch mal ein Foto mit link dabei:
www.dropbox.com/s/hh4haaktxdxi9m4/Screenshot%202017-02-11%2002.17.10.png?dl=0