Liebe Korbler!
Tut uns erstmal richtig leid für alle Umstände, die diese Woche aufgetreten sind! Zum einen habe ich das Problem mit den Bildern erneut angesprochen und hoffentlich ändert sich das bald! Außerdem gibt/gab es ein Problem mit Facebook - wie bestimmt viele bemerkt habe, war es nicht mehr möglich sich einzuloggen. Die Entwickler haben sich darum gekümmert und das Problem sollte hoffentlich bald auch behoben sein. Wie gesagt tut uns das alles sehr leid.
Liebe Grüße,
Michelle
Hallo,
wenn ich mich mit Facebook anmelden will, kommt die Meldung "geht nicht da ich mein Profil gelöscht habe", habe ich aber nicht. Ich konnte mich jetzt mit meiner E-Mailadresse und Passwort einloggen, habe aber keine Artikel mehr im Warenkorb, keine Bewertungen etc. ,aber noch Mails aus 2015
meinen Benutzernamen musste ich auch ändern, weil die Fehlermeldung kam der wäre schon belegt (ja von mir)..kann man den alten Zustand wieder herstellen? Es müsste ja Sicherheitskopien geben oder?
Alter Username nur Thondra -E.Mail Adresse thondra@gmx.net. Wäre super wenn ihr mir auch direkt eine E-mail schickt, falls ich mich hier gar nicht mehr einloggen kann um die Antwort zu lesen ;-)