feAtuRe
231 Beiträge | 23 November 2016 - 16:54
Dieser Beitrag wurde von feAtuRe am 23 November 2016 - 16:56 bearbeitet
Ich bin grad leider etwas traurig und überfragt, deswegen hoffe ich, dass ich euch einmal um eure Meinung bitten darf.
Das Päckchen von Herbseule kam heute an, und es enthielt lauter gebrauchte Weihnachtsdeko.
Leider ist sie der Meinung, dass ich undankbar bin - was ich nicht sein wollte, da es ja nunmal ein Umsonst wichteln ist. Nun will sie das per Nachricht auch nur noch aufbauschen :/
Aber ich habe mir von all dem nichts wirklich gewünscht. Das Weihnachtsbuch seh ich gern als Bastelzeitschrift an, und den kleinen Engel auch als Inhalt für einen Adventskalender, aber es war ansonsten nur Deko und ein Kalender, mit denen ich wirklich nichts anfangen kann.
Leider ignoriert sie immer wieder, dass ich sie weder beleidigen wollte noch, dass es hier um ein gebraucht wichteln ginge.
Meine Wünsche wurden sehr grob ausgelegt. Dazu gab es einen kurzen, weihnachtlichen Brief mit einem kleinen Weihnachtsgedicht.
Aber mehr war leider nicht selbst gemacht, und daher bin ich natürlich traurig, dass es so missinterpretiert wurde und sie jetzt auch noch sauer ist. Aber da ich grad nicht weiter weiß....
Ich möchte da es soviele Sachen sind gar nicht undankbar sein, aber irgendwie ist das schwer zu vermitteln. Ich bin nur etwas irritiert, und habe das Gefühl, dass sich eben kaum Gedanken gemacht wurden :/
Wenn ich aber übertreibe, wüsste ich das auch gern.
Darum wollte ich euch mal fragen. Ich möchte wirklich niemanden angreifen.