*ich mag dunkelgrün (moosgrün..)
*ich mag Gewürze und Kräuter (gerne auch abgefüllt oder aus deinem Garten)
*ich trinke so gerne Tee, vielleicht hast du eine Kostprobe oder Empfehlung? (am liebsten ohne Aromen)
*süße Sticker sind auch was, auch für selbstgemachte marmeladen
*Bastelmaterial brauch ich immer
*Rezepte mit möglichst unverarbeiteten Lebensmitteln finde ich super
*ein einfaches Brotrezept
*was kann man alles mit Amaranth kochen?? [Porrige hat mir gar nicht geschmeckt

)
*auch Kochzeitschriften
*interessante Artikel aus Zeitschriften (Soziologie, Kochen, Trinken, Philosophie, DIY..)
*vielleicht hast du ein Buch, dass du gerne mit mir teilen möchtest
*was ist dein absolutes Lieblingsbuch?
*Schreib mir:
- wie war dein erster Kuss?
- was denkst du, wieso du heute die Person bist, die du bist (was waren wichtige Personen/ Momente, die dich geprägt haben)?
- welche superkraft hättest du gerne? Was fasziniert dich daran?
-Wer ist dein Lieblingsmusiker?
*vielleicht hast du ein Päckchen Bartikfarbe rumliegen, dass du abgeben magst
*einfache Strickanleitung für einen Pulli, gerne auch Wollreste oder du hast noch Paketschnurr, die du nicht brauchst
*ich möchte Sticken lernen, hast du einen passenden Artikel, Tipps oder Material?
*etwas Selbstgemachtes finde ich gut, ob Marmelade, Gewürz, aufstrich, pesto, sirup...oder eine DIY Sache
* eine Empfehlung für ein gutes Gesellschaftsspiel oder eins, dass man zu zweit spielen kann (kein Kartenspiel, super wäre, eins in das man irgendwie was persönliches einbringt, fragen beantworten oder sowas... in etwa wie nobodys perfect, tabu, exit..)
*ich möchte mich gerne überraschen lassen, vielleicht inspiriert dich die Liste ja -auch für etwas, dass gar nicht auf der Liste ist-