AnjaLG87
1942 Beiträge | 23 April 2018 - 14:20
Dieser Beitrag wurde von AnjaLG87 am 23 April 2018 - 22:13 bearbeitet
ICH SUCHE:
• Bücher:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2P0G34TCYJOSS
(Bitte keine LE. ME sind okay und die Version/Ausgabe ist mir egal, Hauptsache der Zustand ist gut und das Buch ist intakt.)
• Biete mir gern Bücher an: Ich lese am liebsten Romane und Bücher/Belletristik zu den Themen Deutsche Geschichte, Expeditionen/Kolonialismus, Forschung/Entwicklung, Gesellschaft, Krieg (z.B. "Die Vermessung der Welt", "1984", "Herr der Fliegen",...). Ich lese keine Liebesromane und keine (Psycho-)Thriller. Ich mag Geschichten, die im Norden spielen (Nordsee, Deich, Strand,...).
•Zeitschriften:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/1K83K3OAOT80G
• Filme:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/364RXBHMNZFL0
• Musik:
www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3OGP4V33JPF6W
(Wunsch-Musik ist auch als USB-Stick o.ä. okay; müssen keine Original-CDs mit Booklet usw. sein)
• Parfum (Chloé, Burberry, Alien, Jil Sander Sun, Jean Paul Gaultier Classique), auch gern als Reste/Sprüh-Proben
• eine hübsche Teedose (Optik: Vintage oder Meer/Schifffahrt), Größe/Form egal
• Rabattcoupons und (Rest-)Gutscheine von Drogerien, Douglas oder MediaMarkt/Saturn
• Buchumschlag aus Stoff Größe L (gibt's in größeren Buchhandlungen z.B. vom Moses Verlag oder von LibriX)
• Lesezeichen
• Mandeln, gesalzen oder pur
• Naturkosmetik (ohne Kamille/Chamomilla!)
• Badesalz
• Schoki (am liebsten RitterSport, Lindt, Rafaello, CrispyRolls,...) OHNE Nüsse und nichts von Milka
• Haferkekse
• Lakritze
• Grüner, weißer oder Kräutertee (kein Früchte- oder Schwarzer Tee)
• Kaffee Jacobs Krönung oder Eilles
• ein dünnes Microfaser-Handtuch für Sport und Reise/Wanderung