danke,
neon17, das mache ich dann gerne so, dann spare ich mir einen Postweg -- bei dem

-Wetter, das hier momentan herrscht, ist man froh, wenn man nicht vor die Tür muss, brr..

Nochmals meine Liste für die neue Seite:

- Für meine Wohnung bin ich immer auf der Suche nach stilvoller Deko, passend zu Shabby Chic/Landhaus

- ein DIY von dir, gerne gehäkelt oder genäht

- Ich liebe "antike" Dinge mit Geschichte. Solltest du irgendetwas Schönes Altes zuhause rumliegen haben, mit dem du nichts anfangen kannst, schicke es mir gerne

- Proben vegetarischer Koch-/Backzutaten zum Ausprobieren, z.B. eine besondere Gewürzmischung oder gesunder Zuckerersatz (bitte keine künstlichen Süßstoffe und kein Stevia) - bitte nichts mit Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärkern oder Citronensäure/E330

- zum Ausprobieren, gerne auch Probe/Reste: biologische Seife zum Duschen oder Haare waschen - bitte ohne Titandioxid/CI77891 // naturreines ätherisches Öl // DIY-Kosmetik - bitte keine Masken, kein Make-up, kein Parfüm und nichts für die Badewanne

- Bastelmaterialien (z. B. fester Draht, Nylonband, Tesafilm, Klebstoff)

- eine CD mit Folk- oder Mittelaltermusik oder Harfenmusik deiner Empfehlung, gerne auch gebrannt

- Utensilien zum Indoor-Gärtnern

Folgende Dinge bitte nur nach Absprache: Kleidungsartikel im Vintagestil Gr. 38/40 // Ableger von Zimmerpflanzen // ausrangierte Haushaltsartikel//Zeitschriften zu den Themen Lifestyle, Psychologie, Philosophie (nur vollständig, ohne ausgeschnittene Seiten)
Ihr könnt mir ansonsten auch gerne was vorschlagen, falls ihr irgendwas loswerden wollt, was ich gebrauchen könnte