Meine Liste wäre (bitte nicht Passendes ignorieren/ist aus dem Gebrauchtthread):
* Getrocknete, unbehandelte Blüten/Kräuter für die Chinchillas zB Rosenblüten, Kornblumen, Gänseblümchen, Pfefferminze, Kamillenblüten, Brennnessel (also da gehen auch geöffnete, ungeliebte offene Tees, wenn ohne Zusätze)
* ein DIY von dir (bitte keine LM/Kosmetik)
* Blumen/Pflanzen/Ableger/

* Etwas von oder mit Paul&Paula (Oldies)
* Etwas von oder mit Eliza Doolittle
* Vielleicht hast du noch ein ungeliebtes Teil von Kidneykaren im Schrank? Nur her damit
* Etwas mit Totoro
* Futterproben für Hunde/Chinchillas/Guppys/Wellensittiche

* für die Guppys auch gerne eine Abfüllung von eurem Süßwasserfutter zur Abwechslung-Sera Guppy haben wir
* eine schöne, einfache Bastelidee; also einfach und trotzdem effektiv. Bitte mit fertigem Beispiel/Modell und/oder am liebsten mit Bastelmaterial für das 1. Teil zum direkt loslegen/Schablone etcpp. (ich bevorzuge weiß oder Natur oder modern)
* Reste/ Probe: Parfum/EDT MuglerAngel
* Scrunchie (hoffe man schreibt das so

: in gold oder weiß oder schwarz, Blümchenmuster. Mit Schleifchen nur in schwarz oder goldfarben
* dein Tipp für die Pflege von Extensions /gerne mit Abfüllung/Tester
* eine kleine Test- Mascara (neu), die du nicht gebrauchen kannst... bin Wimperntuschen- Junkie
* ich suche verzweifelt die 4 goldenen, kleinen Rituals Kerzen aus dem Adventskalender 2017... hatte deswegen sogarmal ein riesiges Kosmetik- Set gekauft um dann festzustellen, dass die KK die Kerzen nicht mehr findet; können auch angebrannt sein
* Duftkerzen (auch angebrannt, wenn dir der Duft nicht zusagt)
* von hochwertigen Duftkerzen nehme ich auch gern die Wachsreste
* tolle pikante (nix Süßes) Gewürzmischungen (auch sauber abgefüllt)
* ein Päckchen Konjak/Shirtakenudeln nehme ich auch gern, falls du sie nicht magst
* ein Picollo oder MiniWein (trocken)