ich übernehme doch
Jasminska
Ich würde mich freuen über:
*ein Brief oder eine nette Karte von dir
*Spielzeug für meine Mieze

, mit dem sie auch alleine spielen kann
*Sie freut sich auch über Pröbchen von Trockenfutter oder ungeliebte Leckerlies
*etwas für die Hausapotheke (Tempos, Hustenbonbons, Pflaster, Aspirin etc.)
*etwas zum Thema True Crime
*ein Kosmetikpröbchen (diese, die immer in Zeitschriften kleben. Bitte keine dekorative Kosmetik, gern auch für Männer)
*ein DIY aus deiner Küche
*ich mag Heißgetränke

Vielleicht hast du etwas Leckeres zum Probieren oder ein cooles Rezept
*etwas Nützliches für den Haushalt, z.B. ein Spülschwamm, einzelne Blätter Backpapier, diese großen Verschlussclipse, eine Abfüllung Spüli zum Testen
*etwas zu den Themen Minimalismus, Nachhaltigkeit, Achtsamkeit, Konzentration, Zeitmanagement (z.B. Zeitschriftenartikel, eine kopierte To-Do-Liste, Motivationskärtchen, was Abgefülltes zum Probieren etc.)
*schnelle, leckere, gesunde, kostengünstige vegetarische oder vegane Rezepte und gern passende Zutaten
*Pflanzenableger und Kräutersamen (außer Brutblatt/ Goethepflanze, davon habe ich zur Genüge)
Erweiterung (17.08.)
*selbstgemachte Makramée-Deko in weiß, creme, beige, dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot
*eine leckere Gewürzmischung
*etwas zum Thema Kunst und Kunstgeschichte
*in Absprache: etwas für meine neue Wohnung (außer es handelt sich um Tipps oder "Nicht-Materielles", das braucht keine Absprache

)
do`s:
Bücher und Materielles habe ich genug. ich freue mich daher sehr über Tipps und Ideen, gern auch einfach was ausgedruckt oder ausgeschnitten. Ich liebe vintage und DIY

Natürlich dürfen die Dinge gern abgefüllt sein. Am Meisten freue ich mich über umweltfreundlich, vegetarisch oder vegan, tierversuchsfrei. ist aber kein Muss. Der Umwelt zu Liebe gern auf Geschenkpapier verzichten oder altes Papier recyclen