Meine Liste (ist auch nicht alles unmateriell..., aber falls da, gern; wenn nicht, nicht
*Standardkarton/s für BÜWA (kann auch selbst die Verpackung sein

also keine Umschläge, sondern Kartons. Gern gebraucht. Genaue Maximalmaße: 35 x 25 x 5 cm
* Dein Tipp welcher Umkarton schon in etwa den Maßen einer BÜWA entspricht (irgendeine LM Verpackung, Höhe Max 5 cm?)
* Vielleicht gibt es einen Trick, Monatsboxen schnell und unkompliziert zur BÜWA umzubasteln? Freu mich...
* Alles FÜR Wellensittiche, Chinchillas, Hunde, Katzen . Bei Hunden/Katze bitte kein Zubehör (wie Napf, Kotbeutel, Leine etcpp), wir haben da schon ALLES.
* Samen für Katzengras/Katzengras, Vogelmiere, Gooliwoodableger, Gratis-Proben Tierfutter/Snacks, gebrauchtes Zubehör für Nager/Wellis; Reste etcpp.
* dein persönlicher Tipp, um Chinchialla wieder zu vergeselllschaften (unser Zwerg fiel beim Umzug in ein riesiges Gehege leider raus)
* Proben Nachtcreme
* Proben Serum, Fußcreme
* ein Brief : wie dich Corona einschränkt hat und vielleicht auch deine positiven Erfahrungen mit dieser enormen Veränderung (ich schreib dir in den Pfingstferien zurück)
* ein Hörbuch, das du weitertgeben magst (gern spannend oder lustig)
* ich liebe Senf ... vielleicht hast du Pröbchern Reste von einer Kochbox/ Mc etcppp.
*Pflanzenableger (Grünlilie, Brutblatt, Aloe habe ich schon zu viel, sonst gern alles
* dein ultimativer, giftfreier Trick gegen Wühlmäuse im Garten. Kaiserkrone, Knoblauch und diverse Duftbällchen von der ZG sind alles schon durch