Meine Liste:
- vegane Studentenrezepte (günstig und schnell)
- alles Rund um DIY und Upcycling... ALLES!
- Schöne Orte und Geheimtipps aus eurer Stadt bzw. irgendeiner Stadt
- Da ich selbst kein guter Schreiberling bin: Lockere, aber liebevolle Glückwünsche und Sprüche zu verschiedenen Anlässen, hauptsächlich Geburtstagen. (z.B. an die beste Freundin oder Verwandte)
- Serien- und Filmempfehlungen für Amazon PRIME - also die ich kostenlos gucken kann!!!
- Rätsel
- Kopierte Seiten oder alte Zeitschriften zu den Themen: Garten, Stricken, Häkeln, Nähen, Tattoo
- Zum Probieren und Testen abgefülltes gesundes Zeug wie z.B. Polenta oder besondere Linsen - alles was halt nicht so ganz gängig ist
- Pflanzensamen
- Vegane Snacks
- Selbstgemachtes (sofern das als kostenfrei zählt )
- Sticker
- Geschenkbandreste
- Mini Haargummis/Gummis für Mini Zöpfe bzw. Strähnen ^^"
- gebrannte Anime DVDs
- Musik (ob CD, YouTube Playlist oder Liste), die eigentlich jeder mag, aber nicht langweiliger mainstream ist und man im besten Fall mitsingen kann (für Feten etc.)
- Tee - am liebsten fruchtig/süß oder ayuverdisch/exotisch
- Ideen und Tipps:
*Veranstaltungsplanung
*mit Geld wirtschaften
*Motivation, Antrieb und Optimismus
*Geschenke für Verwandte, die schon alles haben oder sich nichts spezielles Wünschen
*Studium, Organisation des Lebens
Erweiterung:
- Echte oder unechte Pflanzen
- Bastelkram- Papier, schöne Stifte, etc.
- Katzensnacks, Katzengras, langes Spielzeug o.Ä.
- ausgeschnittene memes, Sprüche, Bilder, witzige Gesichter o.Ä. zum scrapbooken - wenn es ein wenig unordentlich wird ist es okay, das passt zu mir
- benutzbare stücke alufolie
- eure liebsten Vines, witzige videos oder einfach sehenswerte videos (link oder einfach nur Titel und wo es zu finden ist)
- Notizbücher/hefte / Hauhaltsbuch, Blöcke etc.
- Zahnstocher
- Falls ihr sowas über habt: Viereckige, nicht zu große Bodenbeläge, Tapetenstücke, Fliesen oder andere Materialien (wenn möglich name, Firma oder Artikelnummer dazuschreiben)
- Nähanleitungen, klettverschluss