Ach, weißt du was,
Sinai ? Ich übernehme dich einfach und gebe mir gaanz viel Mühe, nichts zu doppeln

Habe gerade mal in dem Beitrag, wo du postest, was ich dir geschickt habe, nachgeschaut und das wird schon. Habe total Lust drauf gerade
WuLi folgt sofort...
Voila:
~ deine TopList mit deinen liebsten melancholischen Songs
~ Noten für Violine
~ einen lieben Brief, in dem du mir über dich, dein Leben und was dich gerade beschäftigt, schreibst
~ irgendetwas, das mit Gedichten zu tun hat, gerne auch einfach dein Lieblingsgedicht (bitte aber nicht aus diesem Jahrhundert)
~ Auszüge aus deiner Löffelliste (= Liste mit Dingen, die du persönlich noch machen willst, bevor du „den Löffel abgibst“)
~ Liste mit Erfahrungen, die man im Leben schon mal gemacht haben kann
~ Oder auch Erfahrungen, die man eher nicht machen muss?
~ Mich würde die Geschichte erzählen, wie du zu deinem jetzigen Beruf gekommen bist - Wusstest du schon von Kindheitsbeinen an, was du werden willst oder war es eine lange Odyssee?
~ Ich liebe impressionistische Malerei, ich würde mich über ein Bild (aber bitte nicht so klein, also schon mindestens A5, lieber größer) freuen, sei es selbst gemalt oder ausgedruckt
~ einzelne Blätter hübsches Briefpapier (bitte kein Rosa)
~ ich freue mich auch über bunte Briefumschläge (gern selbstgebastelt)
~ deine Filmempfehlungen zu Filmen, bei denen man mitdenken muss/Dramen
~ etwas Aufmunterndes
~ Falls du Blackstories daheim hast, würde ich mich freuen, wenn du mir ein paar deiner Lieblingsrätsel abschreibst (natürlich mit Lösung auf der Rückseite ), bitte aber nicht aus der „Funny Death“-Edition
~ eine tolle, dich begeisternde Kurzgeschichte (ausgedruckt), am liebsten im Stile Kafka (jedoch bitte keine direkt vom Meister selbst) oder auch Brechts
~ Erzähl mir von deinen Tramp-Erfahrungen!
~ eine Postkarte aus deiner Stadt
~ Falls du Pröbchen (von Parfum, Creme, etc. (bitte aber keine Haarpflegeprodukte)) mit mir teilen willst, freue ich mich bestimmt darüber