yukikochan, die Bekleidungsbilder finde ich optisch toller wenn ohne grünen Tischteil im Bild, dennoch visuell durchaus kompakter vom Design fotografiert (positiv) statt an zB Kleiderbügel. Vlt teils aus anderen Blickwinkel oder wenn die Schaufensterpuppe die Pose ändern könnte, wirkt dann teils noch interessanter neben dem Modell selbst an Klamotten die dran ergänzt sind? Bei Pullover / längeren Ärmeln vlt einen komplett nach unten und den anderen stilvoll teils nach oben kürzer als Ansicht, wäre noch meine Idee zum Stil.
Bei CD/DVD vlt teils die Hülle geöffnet platzieren und die Kamerapose unterschiedlich mit so mancher Lichtreflektion. Ist teils vlt mehr richtung Profibild-Idee, wirkt jedoch u.A. visuell vlt spannend auf durchklickende User? Und mit weissen Hintergrund fände ich sie persönlich perfekter, auch falls die Hülle oder CD's auch hell wären.
Die Titel der "Sternenfohlen" wirkt wegen dem Effekt in silber teils auf den ersten Blick, dass vlt User am Handy erst näher zoomen würden (je nach MB/Verbrauch), die Klamotten-Rubrik wirkt auf mich dennoch die stilvollste. Ca je 40 Accessoires und Deko wirkt inhaltlich nach viel durchzuscrollen, jedoch von den Bildern durchaus spannend umgesetzt.
Profilbeschreibung wirkt sympathisch, finde ich.
FlavoredChili
Oha danke für das sehr ausführliche Feedback, mit so viel Mühe dabei hätte ich in diesem Thread gar nicht gerechnet. ^^ Ich werde auf jeden Fall beim nächsten Mal drann denken, wenn ich was zum hochladen hab und versuchen die Tipps umzusetzen