vonZimtstern
Nein. Zuerst war es so wie zuerst beschrieben, dann ein paar Tage danach, - Datum der Beiträge vergleichen - , kam garnichts mehr!
Deine Verlinkung hier im Forum habe ich jetzt allerdings als E-Mail bekommen. Also mit Forums-verlinkungen scheint alles ok zu sein!
Deswegen hatte ich nachgefragt, es hätte ja sein können, dass das ein und das selbe Problem ist.
Bei mir funktionieren die Nachrichten so, wie es soll, aber es scheint Loginprobleme zu geben, habe ich selber gehabt und über FB mitbekommen.
Es wäre also gut, wenn die Main-Crew da mal drüberschauen kann MsNovember das weiterleiten?
Und zusammengefasst gibt es gerade drei Probleme:
1) Username in Emailbenachrichtigung stimmt nicht mit Username des wirklichen Absenders überein
2) Es kommen keine Benachrichtigungen per Mail, wenn man hier eine Nachricht hat (damit würde sich Problem 1 wahrscheinlich aushebeln), bei Verlinkungen klappt alles
3) Login funktioniert nicht über Startseite bzw man wird beim Klick auf Einloggen nicht weitergeleitet (Workaround: Auf z.b. Forum klicken, dann kann man sich einloggen)
Ich hoffe mal, dass das alles damit zusammenhängt, dass es bald ein neues Websitedesign geben wird