Supi, das ist ja toll!
Also beim Trash the Dress, geht es darum das Kleid zu "Trashen" also zu verwüsten oder eher zerstören! Dabei werden dann einzigartige Bilder davon gemacht! Ich möchte das Kleid halt nicht unnötig im Schrank hängen haben, erben wird es bei uns auch niemand, also möchte ich wenigstens eine tolle Erinnerung daran haben!
Hier mal ein Auszug von einem Fotografen:
Trash the Dress oder doch das Kleid aufbewahren?
Die 2. Variante für Trash wird eher selten genutzt, dennoch bleibt bei der 1. irgendwie immer ein ungutes Gefühl da so viel Geld für den Rest des Lebens einfach nur noch im Schrank hängt. Und hier kommt Trash the Dress ins Spiel... Warum das Kleid also nicht einfach zerstören? "Wie bitte?" mögen Sie jetzt denken, aber JA! Lassen Sie uns Ihr Hochzeitskleid trashen und die Momente halten wir für Sie in einzigartigen Bildern fest. Sie werden für ein paar Stunden nochmal zum Model in Ihrem Brautkleid und dann machen wir Bilder mit Ihnen die sonst kaum einer hat.
Einzigartige Trash Fotos in denen wir Sie und Ihr Kleid mit Matsch (ja richtig gehört ;-)) beschmieren, mit Farbe bewerfen, es zerreißen und verbrennen - sie an faszinierende Orte bringen, an die Sie sich sonst nie mit Ihrem Hochzeitskleid getraut hätten oder Sie einfach eine runde Schwimmen gehen mitsamt Kleid. Wir sind für jede Schandtat bereit wenn Sie es auch sind

Ja natürlich, am Hochzeitstag bekommt man wirklich wunderschöne Bilder aber warten Sie erstmal ab was wir beim Trash the Dress Shooting für faszinierende Momentaufnahmen von Ihnen machen werden!
Hier auch noch einige Beispiele! Ich hoffe ich bekomme das mit dem Anfügen hin, irgendwie hab ich damit immer Probleme...
Das finde ich hammer! Hast du es schon gemacht? Berichte wie es war! Würde auch gerne mal ein Brautkleid zerstören!