Hier beim Korb habe ich es bisher erst einmal erlebt, dass jemand ziemlich viele und auch seltsame Fragen zu Artikeln gestellt hat... ging um mehrere Badeanzüge/ Bikinis, die ich einfach nicht mehr trug und verkaufen wollte. Der Käufer hat mir davon berichtet, wie schön er die Stoffart solcher Mode allgemein findet.

War wirklich komisch, aber gestört hat es mich nicht so sehr.
Am schlimmsten sind für mich die Dating- und Sex-Anfragen(!!!) auf Ebay Kleinanzeigen, nur weil man Cosplaykostüme mit Tragefotos einstellt (die aber nicht im geringsten anzüglich sind). Teilweise habe ich dann in Beschreibungen schon von vornherein mit angegeben, dass ich darum bitte, von solchen Anfragen abzusehen, da ich lediglich meine Kostüme verkaufen möchte. Und siehe da: Ich wurde dafür sogar von Männern und Frauen gleichermaßen in Nachrichten beschimpft: "Warum stellst du dann hier getragene Fotos rein, du forderst sowas damit doch heraus?". "HAHAHA Als ob so ein Satz etwas bringen würde, werd erwachsen!".
...Ich versteh es einfach nicht. :/
Ich würde den Satz aber tatsächlich weglassen, da du dich damit zum einfachen Ziel machts, da deine Artikel so in der Schlagwortsuche für Worte, die nichts mit dem Artikel zu tun haben, gefunden werden