"DAS liegt ja nicht am Korb wenn man das muss, sondern an der Größeneinstellung seiner eigenen Kamera"
ACH NE..

Aber jede andere Seite, auf der klar ist, dass Fotos eingestellt werden (Facebook, ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel und wie sie alle heißen) komprimieren die Fotos beim hochladen automatisch- ich finde, das ist einfach eine Selbstverständlichkeit für so eine Seite, einfach, um es den Mitgliedern einfacher zu machen.
Ich weiß nicht mal, wie groß sie sein dürfen, wenn ich ehrlich bin und bin auch nicht bereit, die Auflösung/Größe runterzuschrauben, obwohl ich mir ein tolles Handy mit ner tollen Kamera gekauft habe und die nur für Verkaufsaktivitäten EINER Seite runterzuschrauben und damit Qualität einzubüßen für alle anderen Fotos oder jedes Mal hoch und runterzugehen. Könnt mich ruhig kleinlich nennen, aber wie gesagt, ich finde, das gehört einfach irgendwie dazu..
Der Korb wollte immer eine Auffangstation für die sein, die KK nicht mehr ertragen und hat ne Zeit auch gut profitiert. Aber es ist einiges zu tun, um wirklich konkurrenzfähig zu sein - das hat nix mit "scheiße finden" zu tun, sondern einfach mit der Realität.
Es wird gefragt, warum das so schwer hier ist, ich z. B. bringe ein paar Punkte an, die ich mir auch als Änderung wünschen würde (z. B. auch das Kuddelmuddel mit den Marken, das verfälscht auch einfach das Angebot) und dieses agressive !!!! bei der Dateneingabe

und dann wird argumentiert, man verkauft ja nix und findet deswegen alles doof und scheiße.. ach ja, tolle Argumentation.
Viele sind von KK gewechselt, müssen und mussten aber einsehen, dass es einfach keine echte Alternative gibt.
Ich mein, ich verkauf über KK und eK derzeit am besten, dann kommt Shpock auf dem dritten Platz und dann Markt.de (wobei ich da nur Sachen anbiete, die auf den anderen Plattformen nicht gehen ^^) - mal hier, mal da - nur beim Korb tut sich wirklich nix.