Die Mühe kannst du dir sparen, ich hatte mich auch als Mod angeboten wegen der riesigen Spammengen, die hier täglich gepostet werden, aber es kam nie eine Reaktion und besteht offenkundig kein Interesse an freiwilligen Moderatoren mehr
Wenn ich herausfinde (oder dazu berechtigt bin, das weiß ich nämlich gar nicht), dann mach ich Dich gerne zum Mod. Ich hatte die letzten Monate einfach keine Kraft dafür und hab mich heute wieder eingeloggt und sehe ein paar neue Dinge. Find ich ja spannend.
Also in den Nachrichten ist jetzt ein fetter Hinweis zu sehen, der sich um die Crew dreht und dann wurde ich kurz rausgeworfen und das EInlogg-Fenster sah auch neu aus. Muss mich gleich mal umsehen, was noch neu ist.
Aber ja, die Motivation war groß, aber ganz ehrlich? Als Mod einer toten Seite, um die sich die Betreiber nen Dreck kümmern, macht auch keinen Spaß. Wenn ich ml überlege, wie aktiv ich auf Vinted war, wie viele Stunden ich Fetischprofile gesucht habe (oder andere Fakes..) oder Aufkärung zu allen möglichen Themen betrieben wurde. Das hat sich wenigstens gelohnt. Aber weder für ein aktves Forum noch einen dankbaren Betreiber die eh schon wenige Freizeit verschleudern, das bockt einfach nicht auf Dauer. Ich helfe immer noch gerne, aber dann eben, wenn ich n paar Momente aktiv Zeit hab. Das wäre ganz anders, wenn die Seite laufen würde.