sturmkind
2629 Beiträge | 07 Dezember 2017 - 11:23
uh... ein Freund von mir kam mal auf die Idee diese "Knallteufel" die es gab vom Gehweg auf vorbeifahrende Autos zu werfen, das hatte er allerdings nur einmal gemacht, denn als das Teil auf die Windschutzscheibe krachte und es knallte blieb der Fahrer stehen und stieg aus und hat uns zur Schnecke gemacht... das war auch echt böse... kindlicher Leichtsinn... ich hab von den Eltern so einen Anschiss bekommen den ich nie vergessen hab... obwohl ich garkeine Knallteufel hatte und nur daneben stand.... au weiha.... das war hart !
ich hab letztens auch zwei Jungs ordentlich in den Senkel gestellt, weil sie dauernd große Äste auf die Tramschienen gelegt hatten (nicht, dass das der Tram was ausmacht, aber die Splitter fliegen halt durch die Gegend mit ziemlich Karacho und das im Wohngebiet).
Hab denen beim ersten Vorbeigehen gesagt, sie sollen das lassen.
Als ich ne Viertelstunde später wieder dran vorbei kam, waren sie immer noch zu Gange...
Hab so getan, als würde ich es filmen... da wurden die frech und meinten Polizei und man dürfe sie nicht filmen und und und...
Ich hab dann breit gegrinst und gesagt, wir können gern zur Polizei gehen und mal schauen, was die davon halten, dass die Äste auf die Schienen werfen...
Da blubberten die dann noch weiter, von wegen Eltern und Anwalt...
Ich hab mich genau vor einen gestellt und gesagt: na los, komm, gehen wir zu deinen Eltern...
Da war er plötzlich sehr kleinlaut...