Hallo liebe Bücherwürmer
das Paket ist vorgestern beim Nachbarn angekommen, öffnen konnte ich es aber erst heute morgen.
Besonders die Krimi- und Mysterythriller-Fans dürfen sich freuen, dass für sie so Einiges dabei ist. Ich selbst habe zwei Bücher entnommen (eine Reservierung und eine 'Überraschung') und bedanke mich bei den Spenderinnen!
Das Paket wandert dann auch schon direkt weiter, allerdings brauche ich noch die Adresse von meiner Nachfolgerin @Minimieze.
Der Hermes-Bote brachte das Päckchen gestern zum Nachbarn, da konnte ich es gerade abholen.
Ich bin ehrlich etwas enttäuscht...
Anjas Bemerkung "Besonders die Krimi- und Mysterythriller-Fans dürfen sich freuen, dass für sie so Einiges dabei ist." machte mir Lust auf mehr... -- ...leider kann ich diese Einschätzung eher nicht bestätigen. Es handelt sich eher um Fantasy.
Zudem: Es waren zu Anfang theamtisch interessante Werke im Päckchen, die aber entnommen wurden und für diese kamen eher ältere Werke dazu, von den 7 Tausch-Büchern sind auch noch 4 "Reservierungen". - Mich interessieren drei Bücher etwas, da zwei davon allerdings reserviert sind verbleibt nur *Ernst beiseite!* von William Wahl bei mir, das utopia3 als eines der Tauschbücher hinzulegte. Lieben Dank, utopia3 !
...und *schwubbs* morgen geht das Päkchen weiter.