Habe gerade wieder mit Hermes telefoniert und es sieht so aus: Das Paket ist bereits im Rückversand und der Vorgang lässt sich nicht mehr aufhalten. Leider kann ich als Empfänger jetzt nichts mehr machen.
Mucki63 müsste sich bei Hermes melden (Vorgangsnummer angeben, darunter sind alle Telefonate und Mails erfasst) und eine Gutschrift der Versandkosten anfordern. Nachporto wird nicht fällig (ich hab mich gestern mal durch die AGBs gewühlt).
Tut mir echt leid, dass ich die Reihe so lange aufgehalten habe und
Mucki63 jetzt auch noch Arbeit damit hat
Wenn die Fahrer hier nicht in der Lage sind, ein Paket vernünftig zuzustellen, bin ich bereit zurückzutreten. Ich hätte zwar echt gern mitgemacht, aber wenn das Paket dann nirgendwo mehr ankommt, hat ja auch niemand etwas von.
Oh man -.- Immerhin gut, dass keine Extrakosten anfallen, aber alleine der Aufwand bis dahin ist ja absolut ätzend und unnötig. Ich sehe allerdings die Schuld immer noch nicht wirklich bei Hermes, sondern bei dem Shop, die ja anscheinend das Paket nicht rausgegeben haben und es jetzt zurück geht? Oder habe ich da was falsch verstanden?