Danke für Eure Info´s dazu.
Nur damit es nicht so rüberkommt, denn so war es nicht gemeint: ich wollte nicht auf den Kosten 'rumreiten' oder so und wenn das Budet dann bei 25 Euro liegt, wäre es ja auch kein Thema.
Generell möchte ich meinem Wichtelkind ja auch viele Wünsche erfüllen, aber wenn ich alle Bücher einzeln (also nicht komplett über medimops oder Rebuy - da habe ich z.B. noch nie eingekauft) besorgen muss, dazu noch neuere oder gebundene Ausgaben zu beschaffen sind, wird es halt sehr eng bis unmöglich… und bei insg. 40-50 Euro möchte ich dann doch nicht landen.

Nur darauf bezog sich meine Frage.
Ansonsten: Ein Buch habe ich schon bestellt und ich hoffe, dass ich es kriege (derjenige hat sich nämlich noch nicht bei mir gemeldet

)
Das haben wir bestimmt alle so verstanden, wie du es auch gemeint hast.
Ist doch total berechtigt die Frage. Wenn für jedes Buch einzeln auch noch Versandkosten dazugerechnet werden müssen, kann man ja gar nicht so viele Wünsche erfüllen. Oder man muss eben das Budget deutlich überschreiten, was aber genauso wenig Sinn der Sache ist. Dir als Wichtelnde soll es ja auch Spaß machen und keine Bauchschmerzen bereiten.