neuwertiges super schönes und zuckersüßes Kleid in pink von Tom Tailor in Gr. 68
Verhandlungsoption : Verkaufen
Preis : 15,00 €
Versandkosten : Absprache
Verkaufe hier ein ganz besonderes Kleid. Es ist wunderschön aus einem tollen Feincordmaterial. Hinten mit einem Reissverschluß zu öffnen. Vorne zur Zierde eine kleine lilafarbene Schleife und einen Logoaufnäher von Tom Tailor. Sehr schönes Sternchenmuster in lila als Kontrast zu dem leuchtendem pink. Absolut neuwertig, da nur einmal kurz zur Taufe getragen. Unsere Maus sah zuckersüß darin aus und ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Keinerlei Mängel und frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
ch schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an.
Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10%
Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen
regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt
ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön!
In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.):
https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html
feincord, lila, pink, sternchen, neuwertig, 1malgetragen, tomtailor, größe68, frischgewaschen, kleid, schleife, logoaufnäher, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, einmalgetragen, wieneu, wunderschön, mädchen, kurzeskleid, ärmellos, trägerkleid, reißverschlußhinten, reißverschluß, festlich