Neuwertiges Blusenjeanskleid in Gr.104 von H&M in dark blue denim
Verhandlungsoption : Verkaufen
Preis : 6,50 €
Versandkosten : Absprache
Verkaufe hier einen Traum von einem Jeanskleid. Es hat eine vorn eine durchgehende Knopfleiste aus Druckknöpfen. Die Ärmel haben kleine Raffungen. Er hat Gürtelschlaufen und diverse kleine Taschen. Hinten hat es einen aufgestickten Logoschriftzug. Es ist in einem satten dark blue denim. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Man sieht keinerlei Trage- oder Waschspuren. Frisch gewaschen. Namensmarkierung vorhanden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an.
Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10%
Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen
regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt
ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön!
In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.):
https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html
darkbluedenim, blusenkleid, h&m, größe104, neuwertig, jeanskleid, dunkelblau, wieneu, knopfleiste, drucknöpfe, durchgehendeknopfleiste, frischgewaschen, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, sommerkleid, kurzarm, mädchen, kurzeskleid, taschenvorn, schulterraffung, tolledetails