so, Paket ist da und wird inspiziert
an große Sachen, die ich reinlege wollte, ist leider garnicht zu denken, selbst kleine passen kaum rein. es ist randvoll.
aber ich find schon was. werd umplanen, du hast ja auch aus dem Korb was gefunden, das dir gefällt
kimpoldi
next stop
neon17
ganz entzückt bin ich von den süßen Schüsselchen und dem DIY Schlüsselanhänger von der Amazone (wünsch mir schon lang so ein Amigurumimonsterchen

)
ich bedanke mich bei allen Spendern

Hallo Sinai, toll, dass du einiges gefunden hast.
Falls du extra Sachen gesammelt hast für mich, die jetzt nicht reinpassen: Falls sie als BÜWA durchgehen übernehme ich blind das Porto. Ansonsten würde ich es gerne vorab sehen udn dann auch mehr ins Porto investieren. Freue mich auf die geherzten Sachen ins WPaket
.
Ja, das Amigurumi ist toll Amazone, ich hätte gern dein Talent....
Mich wundert es, dass es so voll ist, die Amazone hat meine Sachen ja direkt an mich versandt.
Eigentlich müsste ja bisschen Platz werden... da Sachen entnommen werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr 
Auch wenn die meisten Sachen noch von mir sind, ihr habt ganz tolle Sachen reingelegt Amazone und Steek ... und wohl auch sehr großzügig; sonst wäre das Paket ja nicht soooo voll
Schön, so haben alle TN die große Auswahl.