Hallo Sinai, toll, dass du einiges gefunden hast.
Falls du extra Sachen gesammelt hast für mich, die jetzt nicht reinpassen: Falls sie als BÜWA durchgehen übernehme ich blind das Porto. Ansonsten würde ich es gerne vorab sehen udn dann auch mehr ins Porto investieren. Freue mich auf die geherzten Sachen ins WPaket

.
Ja, das Amigurumi ist toll Amazone, ich hätte gern dein Talent....
Mich wundert es, dass es so voll ist, die Amazone hat meine Sachen ja direkt an mich versandt.

Eigentlich müsste ja bisschen Platz werden... da Sachen entnommen werden. Ich verstehe die Welt nicht mehr

Auch wenn die meisten Sachen noch von mir sind, ihr habt ganz tolle Sachen reingelegt Amazone und Steek ... und wohl auch sehr großzügig; sonst wäre das Paket ja nicht soooo voll

Schön, so haben alle TN die große Auswahl.
büwa? also ich hatte 3 Weingläser und ein weißes Holzblumenkästchen für die Fensterbank für dich. Die Gläser wollte ich nicht ohne Karton in den Karton geben- klingt komisch, aber damit sie nicht zersplittern halt- und der Holzblumenkasten ist das richtig große Teil... hab aber jetzt stattdessen die beiden Wünsche aus meinem Korb für dich rein gelegt und noch ein paar Kleinigkeiten