Ohje, Blutgerinsel ist jetzt auch noch das was ich brauche. Ich habe Asthma und Bluthochdruck. Letzteres fällt aber, glaube ich, nicht zur Risikogruppe. Ich war auch am Anfang nicht begeistert davon evtl. mit dem Astrazeneca geimpft zu werden, weil ich Risiko bin und den besten Schutz möchte. Im nachhinein dachte ich mir aber dann, besser den als noch länger warten zu müssen. Jetzt bin ich allerdings wieder an dem Punkt, wo ich mir sage, dass man als Risikopatient auch einen ordentlichen Schutz bekommen sollte.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.
Hier reden so viele von anderen, die schon geimpft wurden und wie es vertragen wurde, dass ich daran etwas zweifel ob es denn stimmt. Wenn wirklich schon sooo viele geimpft wurden, warum sind es dann eigentlich immer noch nur ca.7% der Bevölkerung die bis jetzt erst die erste Impfung bekommen haben?
Ich vermute eher, das viele von irgendjemanden gehört haben, der irgendjemanden kennt, der auch widerrum jemanden kennt usw. Oder es wird sich wieder schlau gelesen im großen www.
Ich denke es sind oft Frauen die im Pflegebereich/Helfenden tätig sind, daher ließt man in Foren in dem Frauen häufiger aktiv sind, eben über Geimpfte..Das mit den Einstellungen der Impfungen in Dänemarkt habe ich auch gelesen , wie sieht es in der USA aus, dort sind deutlich mehr mit Astrazenika geimpft ? ,bisher wurde es wieder freigegeben ,in Italien meint man es wäre eine Charge mit einer Nr......sowieso .Bewiesen ist da nichts,nur je langsamer es vorangeht mit dem Impfen umso mehr werden wir Mutationen haben und der Impfstoff nicht mehr wirken.
Hoffentlich mutiert er dahin das es sich beim Covid 19 Ausbruch nur wie eine Erkältung äußert ,es ist ja auch unklug seinen Wirt umzubringen, dann wären wir alle aus dem Schneider, keine Masken mehr, keine Impfung, kein Lockdown...träum.