Hallo ihr Ökos, hier erstmal die Bilder per mobil und dann folgt der Text
Erst einmal danke, dass alles so gut geklappt hat!
Danke, an Hexchen für die persönliche Nachricht. Danke, für die tollen Sachen, dass die Polsterung so gut lief, der Inhalt top blieb und auch trotz kleinem Zwist alle zufrieden mit ihrer Beute sind.
Ich habe viele brauchbare Sachen für mich und meine Lieben finden können. Tee und Kräuter, Eismix, Riegel, Popcorn und Matcha; tolle Kosmetik, Scrubs, Badezusatz und Duftsäckchen, das süße mini Utensilo und auch mein Kater freut sich über die Snacks. Einige Sachen kommen gleich in den Adventskalender und Tee aus dem Paket wurde noch während des Auspackens getrunken. Das Shampoo muss ich erstmal testen, ansonsten kommt es ins Paket oder zu meiner Familie.
Ich musste einfach beide Kräuter Provence Mischungen nehmen, die sind bei uns immer so schnell leer!

Die Zeitschriften gehe ich in Ruhe durch, hab ja Zeit
Spoiler: Den Nagellack hätte ich total gerne genommen, aber genau diesen habe ich leider schon.
PS: Ich war dieses Wochenende auf der Anime-Messe in DD und habe dort dieses hübsche Nerd-Holzbild gefunden. Schön, dass Nachhaltigkeit auch in anderen Lebensbereichen ankommt

)