Update: Das Paket ist "quasi voll". Dadurch dass ich 99% wiederverwendbare "Verpackung" benutzt habe, ist Platz an einigen Stellen verschenkt. Aber dafür sind wir so gut wie plastikfrei. (Ausnahmen gibt es immer)
Ich hoffe ihr blickt im Büchlein durch, das ist etwas wirr.

Ein paar kleine Dinge passen noch rein. Wie geplant schicke ich es Montag ab, allerdings zu
Nicatora
SPOILER: Bitte seid nicht irritiert wegen dem Glas Erde! Mein Papa macht die Terra Preta liebevoll selbst und es ist wirklich nur das Beste drin. (Hier kurze Info was das ist:
www.ndr.de/ratgeber/garten/Terra-Preta-Schwarze-Erde-selbst-herstellen,terrapreta132.html) Nicht dass ihr denkt ich verschicke Dreck

Die Menge reicht jetzt nicht für den ganzen Garten, aber zumindest für eins, zwei Testpflanzen oder ein Balkonkasten. (Nicht auf Kräuter, Erbsen und Bohnen)
kimpoldi das sehe ich ebenso

fair ist leider immer subjektiv, aber wir kennen uns ja alle ein wenig und bisher hat es ja auch geklappt.

Wir wollen auf kleinen Fehlern ja auch nicht rumreiten, die passieren jedem. Man darf nie vergessen, dass das Wichteln schon irgendwie ein "Luxus" so an sich ist.