Das ist beim Wanderpaket einfach so. es ist ja eigebtlich auch ein überraschungspaket, die anzahl der karten hätte theoretisch auch "verborgen" bleiben müssen. jeder hat dasselbe recht auf die gegenstände. und jeder hat dieselben unterschiedlichen chancen was zu bekommen, was man braucht.
zumal es kein problem ist, eine weitere runden mit neuen karten zu machen, von denen ich dir dann gerne welche reserviere. ( oder im oktober wichteln )

welches sternzeichen hast du denn?
ich glaube nicht, dass die anderen sich bewusst waren, dass dir die karte so wichtig ist. klar war das egoistosch von claire, aber bitte ärgere dich nicht über sowas
Ich finde das jetzt echt schade das ich hier als Egoistisch hingestellt werde nur weil ich vorher nicht mindestens 20 x geschrieben habe das ich eine Karte haben möchte . Wenn Sachen reserviert sind und der Name darauf steht würde ich niemals etwas rausnehmen aber hier stand kein Name dran .
Sorry aber aber ich verstehe jetzt diesen Aufriss nicht und habe schon gar keine Lust mehr auf weitere Runden . Schade aber sowas brauche ich nicht .