Jasminska
1279 Beiträge | 21 August 2020 - 13:19
Name: Jasminska
Adresse: Jasmin Klepsch / R.-Breitscheid-Str. 136 / 23968 Wismar
Allergien: Milch, Milcheiweiß, Gelatine, etc.
Mag ich gar nicht: Lakritz, Schwarzer Tee, Plastik und andere Schadstoffe
Mag ich: Kaffee, Tee, Chai, Kürbis, Vanille, Zimt, Kurkuma 

Lieblingsfarbe: braun dunkelgelb (orange nur bei halloween sachen) dunkelgrün gold
Lieblingsfilm: Harry Potter, Gruselfilm: Katakomben 
Ich bin ein Fan von: Mittelalter, Wald, Wikinger, Süßen Tieren, DIYs, Holz
Mag ich Halloween: Sehr!
Wenn ja, was genau: Spooky vibes, meine Freundinnen und ich feiern es jedes Jahr. Ich bin nicht der Typ für Kinder Halloween oder extremer Splatter oder dieses Clown/Puppen Thema. Stattdessen eher: Kürbis, Wald, Historisch, Verlassen, Gemütlich oder aber auch ästhetische Skelette, Tiefschwarz und Übernatürliches
Was ich mir dazu wünsche: Deko für unsere Party (wir haben immer Mottos, also passt auch Mittelalter, Circus, Krimi Kram- alles was irgendwie Stimmung macht), einen guten Film, ein Brettspiel/Gesellschaftsspiel, ein DIY, Sticker, Acryl oder Aquarellfarben, aber auch Richtung Makeup, Badezusatz, Gewürze, Küchenzeug, Kerzen, Räucherzeug,
Was ich am Herbst besonders gerne mag: Holz und Tannenduft, Regen und Gewitter, den „Grauschleier“, drinbleiben, das saisontypische Essen 

Allgemeines: ich bin voll der DIY Typ und kann mit den meisten Bastelsachen was anfangen. Wenn nicht, können Freunde was damit anfangen
Ich selbst bin nicht die motivierteste Köchin aber mein Freund experimentiert gerne in der Küche.
Süßigkeiten: Rosinen sind nicht mein Fall. Süßes und Snacks gerne in vegan. Selbstgemacht oder abgefüllt ist kein Problem