kimpoldi
869 Beiträge | 20 Oktober 2021 - 14:01
Dieser Beitrag wurde von kimpoldi am 29 Dezember 2021 - 21:17 bearbeitet
Natürlich ist es eher riesengroß
, aber ich möchte dieses Mal eine kleine Runde starten.
Teilnehmer:
1. DieLetzteAmazone
2. "Gastteilnehmerin" Vanitaz von vin...
3. STEEK
4. Mucki63
Ins WP sollen dieses Mal nur von den TN und mir gewünschte Sachen. Okay, mit ein, zwei Überraschungsartikeln bin ich auch einverstanden ...
Ein Auswahlfoto wäre toll oder/und Katalogfreigabe (gern auch bei vin...) oder/und Absprache per PN oder im thread, oder, oder...
Das Paket startet mit LM, Hunde-und Katzenspieli (tw auch für Kinder geeignet, meine Lucie ist ganz vernarrt in so manches Plüschi), wenig Buch, kunterbunt, bisschen Bekleidung, CDs, TR Sachen, allgemein Boxen-Sachen, Kosmetik,.... und vielem mehr. Sehr vieles ist neu.
Jasminska STEEK Wendlandhexchen ... eine von euch noch Lust? Vielleicht auch jemand "Neues" (noch nicht mit mir gewandert, aber hier bekannt)?
Kleine Suchliste (ich schaue mir aber auch gerne Fotos an):
löslicher Kaffee (eventuell auch Bohnen für meine Eltern, Kaffee gemahlen muss ich erst schauen ob ich die alte Dame wiederbeleben kann
, Tiersnacks, Tierfutter, DIY von dir, weiße Kerzen, Duftkerzen, Sachen aus Überraschungsboxen sehr gerne nach Absprache, Wein, Sekt, Sachen (Schmuck, aber auch ganz anderes)aus Adventskalendern/Beautyboxen gerne nach Absprache, feeuchtes Toilettenpapier...
Ganz speziell suche ich Bastelbücher zu Alice im Wunderland (da gibt es mindestens 3)
Reservierungen (es gibt kein Buch, sondern Fotos und Absprache reichen aus):
Amazone: 2x Tatoos, Zuckeraustausch
Vanitaz: 2 Feenbücher, schwarzes Game of thrones Täschchen