littleredridinghood
283 Beiträge | 23 Mai 2024 - 08:02
Dieser Beitrag wurde von littleredridinghood am 23 Mai 2024 - 09:02 bearbeitet
Es ist leider die reinste Katastrophe, vieles wurde automatisiert und dadurch erreicht man keinen mehr von den admins..
Erreicht habe ich beim Suporrt jemanden, aber sie behaupten ich hätte die Größe für ein Paket falsch gewählt. Soweit ich mich erinnere, habe ich aber gar keine Größe für das Paket eingegeben, ich denke, dass die Käuferin direkt über Kaufen gegangen ist.
Das scheint ja neu zu sein, hatte ich irgendwo schon mal gelesen. Ich gebe immer für jeden Artikel die größte Größe an, wenn dann das System bei direktem Kauf eines Paketes einen S-Paketschein ausstellt, der dann aber nicht ausreicht, sehe ich nicht, wo da mein Fehler war.
Zumal in den Hilferichtlinien steht, dass man eine Erstattung erhalten würde, sollte die Größe nicht passen, jetzt wollen sie mir aber die Differenz, die ich draufzahlen musste nicht erstatten!!!
Ich habe Ihnen die Quittung geschickt, da hieß es, ich hätte nicht den Schein aus dem System benutzt (habe ich aber).
Dann hieß es, ich hätte die Größe falsch gewählt, ich habe aber (ich bin mir sehr sicher) keine Größe auswählen könne, da Direktkauf.
Ich schicke Ihnen eine Screenshot von ihren eigenen Hilfeseiten, scheint sie nicht zu interessieren.
Das macht wirklich keinen Spaß mehr dort, ich würde am Liebsten komplett dort weggehen.