Tja, bedauerlicherweise läuft es mit dem Korb ziemlich schlecht

- es machen einfach viel zu wenig Leute mit.
Gelegentlich gibt es aber auch unerwartete Lichtblicke: Vor kurzem hat sich eine Verkäuferin bei mir gemeldet, die ich hier vor langer Zeit zwecks Kauf einiger ihrer Artikel angeschrieben hatte und die zu jenem Zeitpunkt schon noch längere Zeit offline war. Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, aber jetzt klappt es vielleicht doch noch!
Bzgl Vinted habe gemischte Gefühle.
Einerseits gefällt mir die Richtung hinzu immer mehr Systemzwang nicht und diese halbheimliche Sichtbarkeits"einschränkung" ist mMn eine Frechheit
Andererseits: Ich habe mich nun doch mal zu Verkauf via System hinreißen lassen und es hat ohne (größere) Probleme geklappt.
Und die Verknüpfung mit Frankreich und Italien ist aus Käufersicht (verkauft habe ich dorthin (zum Glück) noch nicht) leider geil 🤷

- es ist toll zu so viel "exotischem" Zeug so einfachen Zugang zu haben.
Löschen würde ich an deiner Stelle deinen Vinted Account nicht.
Zum einen überlegst Du es dir vielleicht irgendwann doch noch anders und dann müsstest Du von Null anfangen (wenn sie dich überhaupt lassen...).
Und zum anderen: Ich habe gesehen dass Du in deinem Korbprofil deinen Vinted-Account verlinkt hast - finde ich gut!

Sollten mMn möglichst viele handhaben, so kann man sich ein viel besseres Bild machen! Aber wenn Du nun deinen Vinted Account löschts, weiß ich nicht ob deine Bewertungen dort noch sichtbar bleiben 🤔
Liebe Salix, vielen Dank für deine Insights! Da ist echt sehr viel Nützliches und Interessantes dabei. Vor allem, was deinen Kommentar zur Erhaltung meines Vinted-Profils angeht. Ich möchte, wenn irgendwie möglich, dort aber nicht mehr verkaufen und hoffe, dass sich hier in Zukunft mehr tut! Kleiderkorb ist mE so eine coole Plattform. Ich mache jetzt auch mal Werbung dafür auf Trustpilot. Es freut mich allerdings, dass du mit den Umstellungen bei Vinted auch gute Erfahrungen machst (was ich von mir wie geschrieben bisher leider nicht sagen kann; die Abschaffung des Forums bei Vinted gehört auch dazu). Bin gespannt, ob noch mehr Rückmeldungen kommen.