Hier gehts weiter mit der Wünsch dir ein diy Wichtelkette
Hallo meine lieben diy Feen
In dieser Gruppe besteht die Möglichkeit sich ein diy zu wünschen. (Z. B. Ich wünsche mir eine pumphose in Größe.. . Für Jungs,
ich wünsche mir ein wandmakramee in dunklem rot
Oder ich wünsche mir ein Küchen diy ) .
Bitte macht es NICHT allzu detailliert.
Wir freuen uns über eine große Vielfalt an wunderschönen Werken und viele Teilnehmer

bitte auch immer schön makieren

(allerdings nicht hinter den Wünschen)
Mitmachen darf, wer:
-Neue Tns fragen bitte erst bei mir an und versenden die ersten 2x zuerst
- Freude am Werkeln
- Mut zur Selbstreflexion hat
(Diys dürfen „Fehler“ haben, erst das macht sie sympathisch, jedoch sollten sie einen gewissen Standard erfüllen)
Bevor wir starten, lest bitte die Regeln durch.
Ich bitte darum, dass die Regeln eingehalten werden, damit alle Freude am Tauschen haben.
- Die einzelnen Päckchen sollten einen Wert von ca. 10€ haben
-gerade bei größeren Wünschen zu beachten : bitte schreibt in eurem Wunsch beitrag dazu, ob für euch Mehrfachübernahmen in Ordnung sind, ansonsten bitte nur kleinere Dinge wünschen (ein großer wandbehang aus makramee wird nie nur eine Übernahme sein)
-bitte Markierungen in den Wunschbeiträgen unterlassen (Ausnahme :. Wenn man 24 Std nicht übernommen wurde, darf man Mitglieder makieren, Trotzallem darf dann aber auch jmd. Übernehmen, welcher nicht markiert wurde.)
-es gilt : Wer als erstes im thread schreibt, dass er übernimmt, der tut dies auch, es gelten diesbezüglich keine Absprachen per pn.
-das Wunsch wichteln sollte offener gehalten werden. Bitte schreibt eure no go's dazu (ich z. B. Bei Seifen kein rose/vanille Duft). Gerne auch Farbwünsche dazu schreiben. Bei stoffen z. B. Natur /Tiere /Weltall/geometrie. Details nach Übernahme per pn.
Wichtig : Jeder sollte kreativ arbeiten können, daher kann ich detailwünsche nicht erlauben.
-Bsp. Bilder an den Wunsch beiträgen sind erlaubt
- es darf sich gerne auch Material gewünscht werden (2 pro 5 Wünsche sind ok)
- Versandkosten trägt der Schenkende
- bitte verpackt eure DIYs ordentlich, damit alles heil bei eurem Beschenkten ankommt
-Sollte es nicht oder kaputt ankommen, sorgt der schenkende bitte für Ersatz
- verschickt werden die DIYs innerhalb 3 Wochen, nach Absprache natürlich auch später möglich
- über eine kleine Rückmeldung ob es bei euch angekommen ist und euch gefällt, freut sich jeder
- gerne könnt ihr im Anschluss auch euren Schenker bewerten. Sicher freut er sich darüber