bloodcat
15 Beiträge | 01 Januar 2024 - 13:47
Dieser Beitrag wurde von bloodcat am 01 Januar 2024 - 14:24 bearbeitet
(WP Umgezogen von vinted)
Ich übernehme nach Runde 7 das magische Wanderpaket von der lieben pieminimalistic.
Es funktioniert wie ein normales Wanderpaket. Im Paket sind unterschiedliche Dinge, die mit Hexerei zu tun haben, ihr nehmt euch raus, was euch gefällt und tut etwas Gleichwertiges wieder rein. Beispielthemen wären z.B. Kräuter, Räuchern, Kristalle, Selbstliebe o.A.
Regeln:
Ihr braucht mind. 50 Bewertungen (keine negativen) - im Einzelfall überprüfe ich das. Alternativ seid ihr mir bereits aus anderen Wichtelthreads bekannt.
Das hier ist kein explizites Neukauf-Wanderpaket, da das Hexen auch mit dem Bewahren und Weitergeben von Dingen zu tun hat. Bitte achtet jedoch darauf, dass ihr nur Dinge ins Paket legt, über die ihr euch selbst auch freuen würdet. Ich kaufe selbst für jedes Paket ein und würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls das Ein oder Andere fürs Paket neu kauft oder anfertigt. DIYs sind sehr gern gesehen.
Im Paket findet ihr noch ein kleines Hexenbuch, befüllt gerne die Seiten kreativ. Sei es mit einem Gedicht, Ritual, Rezept, Zauber, Collage, Zeichnung etc. Alles bei dem ihr denkt, dass es zu diesem Paket passt ist gerne gesehen.
Ich mache dieses Paket aus der reinen Freude daran und nicht um Auszumisten und fände es schön, wenn ihr das Paket ebenfalls nicht nutzt, um Auszumisten.
Nach der Entnahme des Inhalts schickt ihr mir euer Raus- und Reinbild. Bitte Bilder in guter Qualität, sodass man auch erkennt was raus/rein geht. Bitte versendet erst, wenn ich euch das „Okay“ gegeben habe.
Bitte versendet nur versichert und sendet die Sendungsnummer an mich per PN.
Bitte postet ein Foto von den rausgenommenen Dingen. Damit auch die anderen euer schönes Raus bewundern können, fertigt bitte ein Foto in guter Qualität an.
Bitte schickt das Paket nach spätestens einer Woche weiter. Falls es mal länger dauert, gebt bitte rechtzeitig Bescheid.
Ganz wichtig: Bitte verpackt alles im Paket ordentlich! Es sollte alles gut gepolstert sein und so gut wie keine Luft im Paket sein.
*Runde 8 --- geschlossen---
anikanyuszika
maylisina
obscuritas
helkson
--- Weihnachtspause bei bloodcat ---
Weiter geht es in KW 2 2024
chanii.xoxo
ninamonty
wolfdragon1979
rebellion
lemania_lunox
herr-fee
x0xpaulax0x
decemberdream
bloodcat
Wunsch- und Inspirationsthread: www.kleiderkorb.de/forum/topic/18348/das-magische-wanderpaket-wnsche-und-inspiration.html