pilzmarie
88 Beiträge | 04 Januar 2024 - 18:19
Dieser Beitrag wurde von pilzmarie am 03 Februar 2024 - 12:53 bearbeitet
Neue Tauschkette
Liebe Kleiderkorblerinnen, willkommen in dieser neuen Tauschkette. Ich hoffe ihr macht trotz nerviger Forum Bedienung im Browser bald zahlreich mit und dieser Versuch klappt.
Markiert gerne andere, die das Tauschen auch mögen.
Anleitung
Diese Tauschkette ist dazu da, höherwertigere größere Sachen zu etwa 15 Euro ODER mehrere kleine Dinge zusammen zu etwa 15 Euro zu tauschen - vor Allem aus einem Grund: PORTO SPAREN 
Es gilt das aktuelle letzte Angebot, von dort dürft ihr euch Sachen im Wert von etwa 15 Euro aussuchen und falls ihr etwas findet mit einem Angebot weitermachen.
Wem etwas gefällt, der postet eine Antwort oder stellt dazu eine Frage oder sagt gleich, dass er Interesse hat, oder oder.
Wer dann dran ist, sagt bitte öffentlich, was er genommen hat und postet dann selbst ein Angebot.
Das Angebot
In der Angebotsliste gerne größere Sachen zum Tauschwert von je 15 Euro, plus ein paar weitere Sachen zu kleinerem Wert zum Zusammenstellen.
Welche Art von Dingen? Ich will da nix vorgeben. Einfach
Schöne Dinge
, praktische Dinge, Kleidung, gerne Markensachen, gerne auch Vintage, was man halt so mag, bunt gemischt. Gerne auch Lebensmittel. Natürlich auch Kindersachen - aber ein Angebot ausschließlich aus Kindersachen wäre auch etwas schade für Frauen, die das nicht brauchen. Kann man ja selbst etwas einschätzen.
Der Einfachheit wegen gerne einen Etwa-Tauschwert dahinter schreiben.
Wer darf mitmachen
Bitte zeigt, dass ihr irgendwo auf einem Portal gute Bewertungen oder Ähnliches habt, wer neu einsteigt und noch keine Bewertungen hat, oder wer negative Bewertungen hat, bitte bei mir melden.
Versand
Den Versand entscheidet die Versenderin. Die Versenderin bezahlt den Versand. Wer viel verschickt weiß... wirklich verloren geht nur ganz ganz selten was (bei mir noch nie). Falls das doch mal passieren sollte, macht die Versenderin im Verlustfall eine Ersatzlösung mit der Ertauscherin aus. Deshalb bitte nur zuverlässige Tauscherinnen, die selbst Schönes finden wollen, aber anderen auch gerne eine Freude machen möchten.
Bitte nach erfolgreichem Tausch bewerten, sowohl Ertauscherin als auch Versenderin (dazu einfach ein beliebiges Bild hochladen und als Tausch weitergeben).
Frohes Tauschen