MoonFire1
20 Beiträge | 19 Januar 2025 - 21:02
Ja eigentlich schon. Wie geht das denn, 800 euro vom Geldbeutel abgezogen oder direkt vom Konto? Das kann man ja zurückbuchen vom Konto, aber davon abgesehen wäre das Diebstahl und kriminell. Aber als kleinen Tip, macht von euren Zahlungsdaten ein Foto und schickt das den Leuten. Das dürfte durchgehen, weil Zahlungsinfos auf Fotos nicht erkannt werden. Ebenso Adressen. Ich habe dort nie über System verkauft , war nie angemeldet, und habe aber letzte W was ganz normal verkauft, und auch meine Daten geschickt, über normale Nachrichten u nicht über Foto, u wurde nicht blockiert. Ihr dürft bei V auch nicht jeden Artikel auf verkauft stellen, die merken sich ALLES. Wie bei der Stasie mittlerweile. Vor allem, tauschen ist dann auch verboten auf der ach soo nachhaltigen Plattform V ?? Abstossend,Gier frisst Verstand... was aus diesem Verein geworden ist. Na hoffen wir mal das es hier besser läuft, da ich selber gerne tausche und kaufe, fehlt mir hier ein grösseres Angebot, noch . Warten wir ab..
achja dieses Tauschen verboten, das ist auch total eigenartig... früher konnte man sogar für Tauschs bewerten... also alles total komisch... Datenkrake(?)