kulmbach
2479 Beiträge | 15 Februar 2024 - 17:27
Dieser Beitrag wurde von kulmbach am 15 Februar 2024 - 17:51 bearbeitet
Herzlich willkommen zur neuen DIY-Wichtelrunde für alles Selbstgemachte im Wert von € 15-20! Die Runde funktioniert so:
1. Alle Interessenten posten zunächst ein Angebot mit Beispielbildern und Kurzbeschreibung, was sie so werkeln und im Rahmen der Runde anbieten möchten. Ausgenommen hiervon sind Shopping-Feen. Diese dürfen erstmal stöbern!
2. Nachdem alle Angebote gepostet sind, gibt es eine Feedback-Runde, in der die Interessenten definitv zu- oder absagen, nachdem sie sich die Angebote der anderen angeschaut haben.
3. Sobald feststeht, wer alles dabei ist, werden Steckis geschrieben. Jeder teilt mit, aus wessen Angebot er/sie gerne bewichtelt würde und mit was. Nach Möglichkeit solltet ihr hierbei mindestens 3 Alternativen nennen. Wer nur bei 1 oder 2 Angeboten was findet, darf auch einen Stecki schicken. Beachtet jedoch bitte, dass es dann schwieriger werden könnte, euch zuzuteilen. Zusätzlich zu den DIY-Wünschen dürft ihr 1 Shopping-Thema äußern, falls Shoppingfeen mit dabei sind. Dies teile ich rechtzeitig mit.
4. Nachdem alles Steckis bei mir sind, nehme ich die Zuteilung vor. Ziel ist, dass jeder von einer Person bewichtelt wird und selbst eine Person bewichtelt. Bitte seid nicht böse, wenn es am Ende nicht hundertprozentig aufgeht und ich evtl. nicht alle zuteilen kann. Ich werde mein Bestes geben, um alle unterzubringen. Letztlich kommt es dabei nicht nur auf die Vielfalt der Angebote, sondern auch die Flexibilität eurer Wünsche an!
5. Nachdem alle zugeteilt sind, darf das Werkeln beginnen. Der Versand sollte innerhalb von 3 Wochen erfolgen. Wenn es mal etwas länger dauert, sprecht bitte mit eurer Wichtelpartnerin. In der Regel ist dies jedoch kein Problem.
6. Wenn ihr euer Wichtel erhalten habt, postet bitte ein Bild und Dankeschön hier im Thread. Das gehört dazu und finde ich auch wichtig. Es ist immer sehr schade, wenn Leute ihr Wichtel erhalten und sich gar nicht zurückmelden, sodass man als "Wichtelmama" am Ende noch nachbohren muss, ob es angekommen ist.
WICHTIG:
Wünsche sind nach dem bestehenden Angebot zu richten. Ihr dürft euch also nur etwas in der Richtung wünschen, was auch hier angeboten wird. Es ist nicht gestattet, Bilder oder Links aus dem Internet zu kopieren und sich die dort abgebildeten Produkte zu wünschen. Bitte beachtet, dass in dieser Runde kreativer Freiraum gegeben sein soll und formuliert eure Wünsche nicht allzu detailliert.
Ich hafte nicht für verlorengegangene oder beschädigte Sendungen und leiste diesbezüglich auch keinen Ersatz! Bitte seid fair und leistet in so einem (zum Glück seltenen) Fall selbständig Ersatz an euer Wichtelkind.
Ich hoffe, es ist soweit alles klar (falls nicht, bitte nachfragen) und freue mich auf eure Teilnahme!