FRANTASEE
49 Beiträge | 11 Oktober 2024 - 11:56
Liebe Leute!
Ich bin zwar schon Jahreeeeee hier, aber sage trotzdem noch mal HI in der Hoffnung, dass der Korb reanimiert wird. Ich mochte ihn immer, trotz der vielen Fakeanfragen und Fetis.
'Der andere Laden' hat sich ja wieder mal verschlimmert & so wäre es schön, ein paar alte Leutchen von drüben wiederzutreffen? Meldet euch gerne. Meine Preise sind VB, Neues von euch tausche ich auch weiterhin gerne.
Sonnige Grüße von Fran
Weiße Lederjacke Stepplederjacke vegan Lederimitat Bikerjacke Amisu
Verhandlungsoption : Verkaufen
Preis : 19,00 €
Versandkosten : 3.80
Weiße Lederjacke Stepplederjacke vegan Lederimitat Bikerjacke Amisu
Total schöne Lederimitatsjacke mit vielen, vielen Designdetailings wie einer immer elegant anmutenden Steppung, vielen Dekoknöpfen, vielen stylischen Reissverschlüssen.
Offen oder streng geschlossen gefällt sie.
Das Weiß ist minimal Eierschalenfarben, somit sieht sie auch eleganter aus und nicht billig.
Sie wurde genau einmal ausgeführt. Am Kragen innen befinden sich Abnutzungsspuren, die mir aber erst beim Fotografieren aufgefallen sind. Beim Tragen sieht man sie natürlich nicht. Auch innen siehst du bei der Nahaufnahme am Futter Make Up-Flecken. Wie gesagt, sie wurde einmal ausgeführt und am Stoff, der durch Musterung dem Leder täuschend ähnelt, sieht man den eigentlich super Zustand.
Amisu S/36. 49 cm Rückenlänge ohne Kragen, 39 cm Achselbreite.
Leicht, aber dennoch hält sie schön muckelig.
Abgabe wegen Nichtnutzung, da ich bereits eine ähnliche besitze.
#lederjacke #lederimitat#vegan #weißejacke #weisselederjacke #steppung #bikerjacke #amisu #grösses #eierschalen