hey

Ihr Lieben..Viele sind von Vinted hier. Einige haben sich hier eingefunden zum Wichteln, einige nutzen andere Plattformen. Ich habe eine kleine WhatsApp Gruppe. Du bist vertrauensvoll, hast Lust dich in Runden einzubringen? Perfekt!

Wenn du Interesse hast, schreibe mir gerne bei vinted unter dem selben Namen wie hier. Gerne auch hier als pn, könnte nur etwas länger dauern. !!Wichtig für Neulinge: Beim Wichteln erhälst du ein bestimmtes Thema, Steckbrief einer Person zu der du entweder ein Geschenk (Wichtel) bastelst oder dafür einkaufen gehst. Es wird im Vorfeld immer ein Wert und die Versendungsart festgelegt. Es gibt DIY-, Gebraucht und Neukauf- Runden (viele auch gemischt, also alles in einer Runde möglich). Falls du viele Fehlkäufe oder Fehlgeschenke hast oder gerne neue Dinge probierst, wäre eine Gebrauchtwichtelkette etwas für dich. Dort kannst du deine Artikel anbieten und jemand sucht sich etwas im vorher festgelegten Wert bei dir aus und postet sein Angebot. Falls du neugierig bist, melde dich gerne. Neue Gesichter sind auf jeden Fall gerne gesehen, aber auch bekannte Leute aus der Vinted Forum Zeit

Wichtig dabei ist es Spaß dabei zu haben sich in der Gemeinschaft auszutauschen, eine offene, gewissenhafte Kommunikation und auch beim Wichteln speziell etwas kreativ zu sein 🥰! Es gibt schon einige Gruppen. Es gibt aber auch die Möglichkeit eigene zu gründen. Ich freue mich über Nachrichten. Liebe Grüße<3