LadyLunatic
562 Beiträge | 18 Dezember 2024 - 17:52
Dieser Beitrag wurde von LadyLunatic am 18 Dezember 2024 - 17:58 bearbeitet
Ich hatte gerade eine Anfrage per PN, dass jemand was kaufen möchte. Dann wollte ich, wie ichs von V... kenn, meine Daten tauschen und mir wurde gesagt, dass nur über das System verkauft wird. Gleichzeitig wurde mir mitgeteilt, dass dies hier sicher sei und sie auf einem anderen Konto schon über 20 Trades hat. Hm, auf meine Fragen, warum sie denn verschiedene Konten hat, kam die Antwort, dass es geschäftliches Konto, Verkaufskonto und Kaufkonto gibt und ob ich ein Verhör mache. Das Konto, von dem sie schrieb, war gerade heute erst eröffnet worden.
Da mir das zu unseriös war, hab ich dann den Verkauf abgelehnt und wurde nun von der Person verhöhnt und sie wolle sich über mich beschweren. Darf sie, aber ich bin nun total verunsichert, wie das hier läuft.
In der ersten PN stand ein Button: Deal sichern
Was bedeutet das? Muss ich den klicken? Läuft hier alles übers System oder geht auch per PN?
Ich find leider keine genaue Vorgehensweise hier in den Faqs und wäre über eine Hilfe sehr erfeut.
Bitte mir per PN den Namen der Userin nennen, denn das ist ein Betrugsversuch.
Wir haben hier KEIN Bezahlsystem!
Bitte auf keine Links oder Buttons klicken!
Hier läuft alles per PN und diese Person versucht es auf eine sehr unangenehme Art und Weise dich zu bestehlen in dem sie dich verhöhnt und glauben lässt, du hast etwas falsch gemacht!
Bitte mache mir auch Screenshots von den Nachrichten und "Button"