push
Wer auch immer diesen Beitrag erstellt hat, Danke. Hilfreiche Tipps würden mich auch interessieren
Warum passiert hier auf der Seite so wenig, bis garnichts?

Man darf den Kleiderkorb nicht mit Giganten wie V*nted, e*bay und anderen vergleichen.
Es kommt auch drauf an, ob die User auch Werbung für den Korb machen und wie sehr man die Seite selbst belebt.
Ohne wirklich aktive Mitgleider ist jede Seite zum Untergang verdammt. Deswegen kann ich nur empfehlen auf div. Plattformen Werbung zu machen und aktiv im Forum usw mitzuwirken
Unteranderem pusht es auch wieder die Seite, wenn man hier das eine oder andere kauft oder tauscht. Wenn ich etwas bestimmtes an Kleidung usw suche, schaue ich hier zu allererst, dann erst bei anderen Mitbewerbern. So habe ich schon das eine oder andere tolle neue Teil für mich ergattern können. Das zeigt unteranderem deinem gegenüber, dass es sich hier auch rentieren kann (auch wenn mehr Geduld benötigt wird).
Meiner Meinung bestehen gute Chancen, da V*nted sich mit dem Systemkauf-Zwang, miesem Support usw. immer mehr ins Aus schießt.