Hallo erstmal an alle Cupperinnen und die, die es noch werden wollen!
Danke an euch, wollte ich sagen, denn ihr habt mich wieder auf die Idee gebracht mir ein Cup anzuschaffen... vor Jahren habe ich schon einmal überlegt, es dann aber wieder verworfen. Jetzt bin ich voll happy, dass ich mir eine MeLuna gekauft habe!
SuperPrincessDaisy... Also ich glaube da musst du echt keine Sorge haben! Ich benutze die MeLuna jetzt im ersten Zyklus und es hat von Beginn an problemlos geklappt - keine Schweinerei, wirklich!
Was ich allerdings überlege ist mir zum Sport machen (Pilates & Mountainbiking) noch eine aus festerem Material anzuschaffen. Hab jetzt nämlich gemerkt, dass sie nicht so ganz 100%ig dicht war... und bei MeLuna empfehlen sie dies ja auch bei Frauen mit gut trainiertem Beckenboden. Hat jemand von euch damit Erfahrungen? Would be great!

Also meine MeLunas waren leider in allen Härtegraden bei mir nicht richtig dicht. Die Sport-Version immerhin manchmal. Dabei treibe ich seit Jahren keinen Sport mehr, aber habe wohl trotzdem keine schwache Beckenbodenmuskulatur. Beim LadyCup habe ich keine Probleme, obwohl ich die Festigkeit in etwa mit der MeLuna Sport vergleichen würde.