Dann mal hier unsere Liste

ihr dürft mir auch gerne was empfehlen

.......... gern auch Englisch

.........
Chroniken der Unterwelt ( in Deutsch, fehlen mir noch alle), das geheime Wissen der Hexen und das verlorene Zauberbuch der Kräuter von E. Goldworthy, die 5 Säulen des Wicca von I. Clarke, DIY für moderne Hexen Flora Denis, Seelenverrat R. Peters,Hexen: Eine Weltgeschichte in 13 Prozessen vom Mittelalter bis heute von M. Gibson, das Kybalion E. D. Evans, Dark Forest Coven A. Weydt, the Witches of silent creek A. Dade, das große Lexikon der Heilpflanzen von A. Chevailler, Bücher über Hexenverfolgung, alte Sagen und Märchen oder über Mythologie (bitte vorher zeigen), Evermore Teil 1, House of Night 1, Black Dagger 1, die Anita Blake Reihe von L. K. Hamilton ab Teil 13 (ist ab da glaube ich nur noch in Englisch) und den ersten in deutsch "bitter süße Tode", weil er mir leider kaputt gegangen ist, der erste Meredith Gentry der Reihe von Laurell. K. Hamilton,
Der Todeskünstler und Die Stille vor dem Tod... Cody MC Fadyen (Deutsch), Die Bücher zu the walking Dead
..........
Für die Kids

ie kleine Hexe, der kleine Wassermann, das kleine Gespenst: von Prof. O. Preußler

Hexen Hexen von R. Dahl

das große Buch der magischen Tiere von E. Hawkins

Pixibücher von Pokémon (außer "das ist pikachu") und Paw Patrol, Disney Pixi Bücher und allgemein gern Disney Geschichten (bitte vorher zeigen), die Schule der magischen Tiere Teil 2, Harry Potter
Ich habe den Todeskünstler, aber vielleicht passt es mal in einer anderen Kette. Von meiner Liste hat hier, glaube ich, niemand etwas. Ich glaube, meine Tochter hat auch noch etwas, was Du suchst.