hummingbird8
Hallo, ich fand das Buch sehr gut und empfehlenswert, würde es aber auch kein 2tes Mal lesen.
Ansonsten würde es an einigen Stellen schon als 'schwieriger' bezeichnen, vor allem wenn man nicht 'blind' drüber hinwegliest, sondern sich auch mal seine eigenen Gedanken dazu macht. Leider, so finde ich zumindest 'stößt' Hr. Precht die Dinge nur an - bei einigen Punkten lässt er sehr viel offen, was ich persönlich dann etwas schade fand.
Zusatz: …ich nehme an, man merkt das ich 'Katzenbesitzerin' bin.

Hm ... klingt an und für sich echt nicht schlecht ... vor allem, da ich auch im Laden schon das eine oder andere Mal davor stand und überlegt habe ... andererseits hab ich "Im Bett mit Kant" bis heute (habs vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen) auch noch nicht komplett durchgelesen, da dann immer wieder was dazwischen kommt und so ...
hhmmmmm, schwierig
... ich überleg es mir noch ein bisschen, aber auf mich muss (wie immer) keine Rücksicht genommen werden!
Und he klar ... Katzen
... und gerade Nero Corleone ... ich hatte als Kind sowohl Buch als auch Hörbuch, gelesen von Elke Heidenreich selbst. Das ist derart grandios, ich gerate grad richtig ins Schwärmen