Nicatora
1058 Beiträge | 04 Mai 2020 - 21:31
Dieser Beitrag wurde von Nicatora am 04 Mai 2020 - 21:32 bearbeitet
Hui, hier gehts ja richtig rund! Dann würde ich mich sehr über "High fidelity" von Nick Hornby von dir freuen. labellaluna
Dann kommt hier meine Liste:
Johann Wolfgang von Goethe: Wilhelm Meisters Lehrjahre, Deutscher Taschenbuch Verlag, 10. Auflage 2004; äußerlich guter Zustand; im Nachwort wurden von meinem Vorbesitzer einige Unterstreichungen (mit blauem Stift) vorgenommen und Eselsohren geknickt. Das betrifft aber nur das Nachwort
Gerhart Hauptmann: Dramen, Reclam 1986; enthalten sind die Dramen Vor Sonnenaufgang; Die Weber; Der Biberpelz; Fuhrmann Henschel; Die Ratten; sehr guter Zustand.
Elizabeth Gilbert: Eat Pray Love, Berlin Verlag Taschenbuch, 6. Auflage 2015; neuwertiger Zustand
Tommy Jaud: Hummeldumm, Fischer Verlag, 11. Auflage 2010; Mängelexemplar, da auf dem Buchrücken ein paar Abdrücke sind, die aber kaum auffallen; mehrere Leserillen
Suzanne Collins: Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele; Oetinger Taschenbuch, 4. Auflage 2012; einige Leserillen, ansonsten guter Zustand
Jürgen Schmieder: Du sollst nicht lügen! Von einem, der auszog, ehrlich zu sein, Taschenbuchausgabe 1. Auflage 2011, Mängelexemplar, auf dem Cover vorn ist ein Knick
Sebastian Jutzi: Nur für Linkshänder, Fischer-Verlag 2. Auflage 2012 (Hardcover), auf der Rückseite ein paar Riffel, ansonsten sehr gut
Mende Nazer: Sklavin. Gefangen – geflohen – verfolgt, Knaur Taschenbuch Verlag 2006, eine Leserille, ansonsten sehr gut
David Nicholls: Zwei an einem Tag, Heym 16. Auflage 2011 (Taschenbuch), neuwertiger Zustand
Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Chroniken, Ullstein Taschenbuch 2009, neuwertiger Zustand
Cody McFadyen: Ausgelöscht, Weltbild 2009 (Taschenbuch), 2 Leserillen
Cody McFadyen: Das Böse in uns, Lübbe Verlag 2008 (Hardcover), außen etwas angeschlagen, innen aber gut
Thomas Mann: Der Tod in Venedig, Fischer Taschenbuch Verlag 23. Auflage 2011, auf dem Rücken ein relativ großer Preisaufkleber, der halb abgefriemelt ist und halb noch dran klebt, ansonsten sehr guter Zustand
Stefan Zweig: Sternstunden der Menschheit, Aufbau-Verlag 1984, schon einklein wenig abgegriffen (TB), ich würde sagen: Zustand"okay"
Wolfgang Borchert: Draußen vor der Tür, Rowohlt Taschenbuch Verlag 1999, ganz vorne wurden mit blauem Stift Notizen gemacht und die Titelseite ist leicht beschädigt, ansonsten ist es gut
Charles Dickens: Oliver Twist, Wordsworth 1992, guter Zustand
Friedrich Dürrenmatt: Der Auftrag oder Vom Beobachten des Beobachters der Beobachter, Diogenes Verlag 1986, HC in einwandfreiem Zustand
Umberto Eco: Der Name der Rose, dtv, 18. Auflage 1994, im Cover vorn ist ein leichter Knick, ansonsten guter Zustand
Gerade am Lesen, daher mit etwas Lesezeit abzugeben: Lew Tolstoj: Anna Karenina - HC im sehr guten Zustand